Pressemitteilung Box-ID: 910681

FORT FUN GmbH Aurorastraße 59909 Bestwig / Sauerland, Deutschland http://www.fortfun.de
Ansprechpartner:in Herr Dijamant Neziraj +49 2905 810
Logo der Firma FORT FUN GmbH
FORT FUN GmbH

3. Mexican Summer im FORT FUN Abenteuerland

(lifePR) (Bestwig / Sauerland, )
Bunte Fiesta für die ganze Familie vom 12. bis 14. August • Ausgewählte Fahrgeschäfte mit verlängerten Öffnungszeiten • Walkacts, Entertainment & Streetfood in der Westernstadt • Exotische Cocktailbar • Lustige Familienspiele • Atemberaubendes Feuerwerk zum Abschluss am Freitag und Samstag • Special Event für Jahreskartenbesitzer am Freitag

Bereits zum dritten Mal wird auch in diesem Jahr die beliebte Familien-Fiesta „Mexican Summer“ im FORT FUN stattfinden. Vom 12. bis 14. August wird es wieder bunt im Abenteuerland und die Besucher können sich auf ein ausgefallenes Rahmenprogramm mit verlängerten Öffnungszeiten und Walking-Acts sowie kulinarische Highlights freuen.

Der mexikanische Sommer erobert vom 12. bis 14. August wieder das FORT FUN Abenteuerland. Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit einzigartiger Akrobatik, verblüffender Zauberei, lustigen Familienspielen und beeindruckenden Straßenkünstlern. Kulinarisch hat sich das FORT FUN auch wieder auf den Mexican Summer eingestellt und bietet exotische Cocktails und mexikanische Spezialitäten an.

Der Fahrspaß soll an diesen Tagen natürlich auch nicht zu kurz kommen, daher haben ausgewählte Attraktionen für kleine und große Gäste länger als regulär geöffnet. Explosiv und bunt wird es Freitag und Samstagabend an den Eventtagen. Sobald die Dämmerung einsetzt, erwartet die Freizeitpark-Gäste ein atemberaubendes Feuerwerk zum krönenden Abschluss. „In den letzten zwei Jahren ist der Mexican Summer bei unseren Besuchern sehr gut angekommen und hat sich als Event bei uns im Park richtig etabliert“, erklärt Marketingleiter Dijamant Neziraj. „In 2022 möchten wir anlässlich unseres 50. Geburtstages noch einen drauf setzen und laden unsere Jahreskartenbesitzer am 12. August ein, abends im Saloon exklusiv mit uns FORT FUN Geschichte zu feiern.“ Alle Informationen und Anmeldebedingungen finden interessierte Jahreskartenbesitzer unter FORTFUN.de/jk-party

Alle Infos zum Mexican Summer finden Besucher auf der FORT FUN Facebook Seite oder FORTFUN.de/mexican-summer.

FORT FUN GmbH

Seit nunmehr 50 Jahren gibt es das FORT FUN Abenteuerland. Anziehungspunkt für die BesucherInnen sind nicht nur die außergewöhnlichen Fahrgeschäfte, die laufend nach höchsten Sicherheitsstandards geprüft werden. Auch die Lage in den Bergen mitten im Herzen des Sauerlands mit seiner waldreichen Umgebung macht FORT FUN zu etwas Besonderem. Rund 200 MitarbeiterInnen sind in dem Park beschäftigt und sorgen sich um das Wohlergehen der BesucherInnen. Das FORT FUN Abenteuerland ist ein Unternehmen der Looping Gruppe, ein führender Betreiber von Vergnügungsparks in Europa. Es ist die Adresse für Freizeitspaß im Sauerland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten