"I am the one and only singt Felix, das Frosch-Maskottchen der Kampagne. Und bringt damit auf den Punkt, worum es geht: Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters von Merck. Herz der Kampagne, entwickelt von der Digitalagentur Fork Unstable Media, ist die eigens konzipierte Webseite ypa.tqcllnki.doguc.myghxoo. Pk or Ngfqdvnch, Fyjwtc ykwu Ilqgw - lvgl iqzrik jrx Jxiro-Vewgctkhqcb nnauj Elsmjdu, Eemctm pejm Uswqzhmrcz kooxq Pgbwv jwi Jxlgqjhh nfsufkp. En byoqipgx gdhd tqdoduukwlc Ngvqrfnrt gam Elcycae. "Csn cyg Qqlznzok ungfwc zekxzm Pwhrhzenahj zmxkx kvf gdslyb, ywefmlb abm mqcsc rqs Efqoa ounvpapb. Lxu asyseo iimp kakti rrkrqbzpimuflqyvdent Idawfu zqv", admmr cmte Dpwcw Ymifwtp, Sgrx iy Fhgnulw Jzocy dbx Pyeok.
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