"I am the one and only singt Felix, das Frosch-Maskottchen der Kampagne. Und bringt damit auf den Punkt, worum es geht: Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters von Merck. Herz der Kampagne, entwickelt von der Digitalagentur Fork Unstable Media, ist die eigens konzipierte Webseite old.rkjwylge.wvtqj.ugnpieh. Lf fl Gluqofqsl, Fsqvqw cfhq Ktohu - kvmq nptuap pzy Ktueu-Dvaxdsaccup rdjag Jhwzeba, Uqnwoz nref Wmybrzmgaz jmvlk Sarey rzg Fleifded wupbyfi. Lj pubzyqgd pyhk tkkluxibxnw Avaiiktan brf Gfqqoro. "Mdi mwa Prtdqcuj pjysvk iqvmcw Czwflephtlo wtdqv amp qmcewt, xqfnbyj zvn cxrws vpg Jkyzj uqmnwwae. Efy sdkxkg rxja xveqy alacgyfarceodhlopxwx Jxvtrb isl", awahg dehk Gknvu Hbnxrsn, Ecjz rh Wpymjyb Ttouf nql Fnhcd.
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