Flughafen Wien Besuch mit dem Familien-Erlebnis-Ticket

Unter dem Motto "Komm mit deiner Familie Flughafen schauen!" gibt es ab sofort ein Erlebnisticket für flughafeninteressierte Familien. In diesem Ticket ist die CAT-Fahrt für vier Personen von Wien-Mitte zum Flughafen und retour, der Besuch des VISTAIR Centers mit anschließender VISITAIR Tour (Flughafenrundfahrt) sowie ein Gutschein für das Panorama-Restaurant Marketplace inkludiert. Das Erlebnisticket mit einem Gesamtwert von 75 Euro hat, kostet nur 29 Euro. Die Aktion läuft den ganzen August. Zu den ersten 200 Tickets gibt es zusätzlich Airportshopping-Gutscheine im Wert von 25 Euro. Erhältlich sind die Tickets am CAT-Schalter in Wien-Mitte und im VISITAIR Center am Flughafen.

Im VISITAIR Center werden interessierte Besucher über den Flughafen informiert.

Der Cityairporttrain (CAT) bringt Passagiere in 16 Minuten von Wien-Mitte zum Flughafen Wien.

Nähere Informationen auf www.viennaairport.com