Pressemitteilung Box-ID: 906734

Flughafen Hannover Langenhagen GmbH Petzelstraße 84 30855 Langenhagen, Deutschland http://www.hannover-airport.de
Ansprechpartner:in Herr Sönke Jacobsen +49 511 9771751
Logo der Firma Flughafen Hannover Langenhagen GmbH

Hannover Airport: Neu - Mit Volotea direkt nach Sardinien

(lifePR) (Langenhagen, )
Ab sofort können Passagiere direkt von Hannover nach Cagliari auf Sardinien fliegen. Immer samstags geht es für Urlauber auf die zweitgrößte Mittelmeerinsel. Die Strecke wird von der Volotea bedient. Zum Einsatz kommt ein Airbus A320 mit 180 Sitzplätzen.

Die erste Maschine wurde gestern Abend mit einer Taufe der Flughafenfeuerwehr begrüßt. Peer Zeise (Leiter Vertrieb Airlines am Hannover Airport) nahm die Crew des Fluges VOE1267 in Empfang.

Sardinien überzeugt als Urlaubsparadies mit seinen Naturlandschaften und kilometerlangen weißen Sandstränden. Cagliari, die Hauptstadt der Insel, ist vielseitig und lebendig und hat viel italienischen Charme zu bieten.

Volotea ist eine spanische Low-Cost-Airline, die 2011 gegründet wurde. Die Airline plant ihr Flugprogramm ab Hannover im Laufe des Jahres noch weiter auszubauen. Ab dem 11. November wird sie die Strecke Hannover – Venedig montags und freitags bedienen.

Tickets nach Cagliari und Venedig sind auf allen gängigen Buchungsportalen und https://www.volotea.com/de/ erhältlich.

Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten