Pressemitteilung BoxID: 71389 (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH)
  • Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
  • Mittelstaße / Am Seegraben (B 96a)
  • Ralf Kunkel
  • +49 (30) 6091-2055

BIM übernimmt Tempelhof-Führungen

Beliebte Tempelhof-Führungen werden fortgesetzt Flughafen Tempelhof weiter für Bevölkerung offen

(lifePR) (Berlin, ) Am 30.10.2008 schließt der Flughafen Tempelhof - damit geht ein großes Kapitel der europäischen Luftfahrtgeschichte zu Ende. Der Flughafen war nicht nur für Piloten und Passagiere, sondern auch für zahlreiche Besucher immer wieder ein besonderes Erlebnis.

Die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM) wird zukünftig die beliebten Führungen durch den Flughafen Tempelhof unter eigener Regie fortsetzen. Damit bleibt nicht nur der Zugang zu einem der architektonisch beeindruckendsten Bauwerke Berlins für die Bevölkerung erhalten. Auch die Qualität der Führungen bleibt bestehen: Denn die langjährigen Flughafenführer werden auch weiterhin ihren Dienst dort fortsetzen und die Besucher fachkundig mit historischen Fakten und Anekdoten rund um den Flughafen Tempelhof begeistern.

Alle Führungen bis zum 30.10.2008 sind bereits restlos ausgebucht. Interessenten für Führungen nach diesem Datum können sich gerne direkt an die BIM wenden.

Kontakt:

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Frau Katrin Zenke
Mail: flughafenbesichtigung@bim-berlin.de

Die Kosten für Führungen belaufen sich pro Person auf 12 Euro, für Schüler und Studentengruppen gibt es ermäßigte Preise.