Kinder schreiben Grimms Märchen mit

Popstar schreibt interaktives Kinderbuch

(lifePR) ( Moers, )
Es klingt so als würden Welten aufeinander prallen, wenn ein Sänger der seinen Bekanntheitsgrad düsteren Rocksongs verdankt ein Kinderbuch schreibt. Noch merkwürdiger klingt es, wenn dieser Sänger das Buch sogar mit hunderten Kids zusammen schreibt und es so immer wieder neu erlebbar macht.

So geschieht es bei Markus Grimm mit seinem Kinderbuch „Fleckies Reise“. Der durch die Popstars-Band Nu Pagadi bekannt gewordene Sänger, Moderator, Texter und Autor erfüllt sich mit diesem Buch einen lang gehegten Wunsch und freut sich sehr auf diese
Herausforderung.

Fleckies Reise ist das erste Kinderbuch, das interaktiv geschrieben wird. Markus Grimm schreibt die Geschichte um den kleinen Marienkäfer Fleckie, der sich als blinder Passagier nach Frankreich verirrt hat, zusammen mit Schulkindern im Grundschulalter. Die Entstehung wird in Live Events, in Kooperation mit der Stadt Duisburg, vorangetrieben. Fleckies Reise wird zum Abschluss als buntes Buch veröffentlicht und als Bühnenshow/ Kindertheater umgesetzt. Die Reise beginnt in Duisburg, dann wird Fleckie weitere Städte und Plätze in Deutschland bereisen.

Für Infos, Bilder und Interveiws ist der Autor unter info@fleckiesreise.de zu erreichen.