Blumenautomaten von Flavura: Verkaufsautomaten und Warenautomaten für Blumen und Blumensträuße

(lifePR) ( Berlin, )
Wer kennt das Problem nicht: Man braucht spontan einen einzigartigen und wunderschönen Blumenstrauß, doch der Blumenladen hat schon geschlossen. Die Lösung dafür bieten die neuen Blumenautomaten des Vending-Spezialisten Flavura (www.flavura.de).

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken... zumindest irgendwann. Aber vielleicht liegt auch gerade in ihrer Vergänglichkeit der besondere Reiz. Gründe, einen Blumenstraß zu verschenken, gibt es viele: Sei es zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, als Wiedergutmachung für den vergessenen Hochzeitstag oder einfach nur, um seine Wertschätzung für den oder die Liebste(n) zum Ausdruck zu bringen. Aber wie so oft im Leben passen Bedarf und Verfügbarkeit nicht immer zusammen und der Florist des Vertrauens hat genau dann zu, wenn man gerade dringend einen Blumenstrauß braucht.

Blumenautomaten: Flavura Automaten für Blumen & Blumensträuße

Die Flavura Blumenautomaten bieten die ideale Lösung für den Verkauf von Blumen und Blumensträußen unabhängig von Öffnungszeiten. Rund um die Uhr können Blumen und Blumensträuße über Blumenautomaten angeboten werden. Die Blumenautomaten von Flavura lassen sich dabei einfach bedienen und handhaben.

Der Blumenautomat Kristall by Flavura Verkaufsautomat und Warenautomat ist ein hochmoderner und einzigartiger Klappenautomat. Die programmierbare LED-Beleuchtung präsentiert die Blumen perfekt und machen sie in den Augen der Käufer noch attraktiver. Mit der integrierten Bedien- und Bezahleinheit mit einem 19“ Monitor können zudem Produktdetails und eigene Mediainhalte kommuniziert werden. Das moderne Design des Blumenautomat Kristall by Flavura Verkaufsautomaten und Warenautomaten setzt neue Automatenstandards. Die 100%ige Transparenz lenkt den Blick auf das Wesentliche – die Blumen.

Vorteile der Blumenautomaten von Flavura auf einen Blick

- Verkaufsautomaten und Warenautomaten für Blumen, Blumengebinde und Blumensträuße

- Blumen aus dem Blumenautomaten verkaufen: Schnittblumen, Topfblumen

- Gekühlte und ungekühlte Blumenautomaten

- Installation der Flavura Blumenautomaten im Schaufensterrahmen oder im Außenbereich des Geschäftes

- Flavura Blumenautomaten sind bestens geeignet für Fußgängerzonen, außerhalb von Blumenläden, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Friedhöfe, o.ä.

- Verkauf von Blumengebinden, Blumensträußen rund um die Uhr, unabhängig von den Öffnungszeiten des Ladengeschäftes

- Die Blumen können in den Blumenautomaten direkt angesehen und ausgewählt werden

- Flavura Blumenautomaten sind einfach zu bedienen

- rund um die Uhr frische, mit Liebe zusammengestellte, Blumengebinde und Blumensträuße jeder Preisklasse

- Blumen sind in den Flavura Blumenautomaten bei jedem Wetter geschützt. Die Blumen bleiben dadurch haltbar und lange frisch.

Highlights des Blumenautomaten Kristall by Flavura Verkaufsautomaten & Warenautomaten

- Anzahl der Ausgabeelemente: 23

- Höhe des Faches je nach Konfiguration und Kühlung zwischen 25-36 cm

- Breite des Faches je nach Konfiguration und Kühlung zwischen 25-35 cm

- Touch-Display (Kapazitiver 19-Zoll-Touchscreen)

- EVA-Montage NFC-Kartenleser

- Möglichkeit zur Installation eines Cashless-Terminals mit NFC-Leser

- Spannungsversorgung & Leistung: 220 - 230 V, 50 Hz

- Variante mit oder ohne Kühlung möglich

- Kühlung ist ausgelegt auf eine Umgebungstemperatur von -10 bis +30 ⁰C

Optional können auch WiFi-Router/4G-Kit, Geldscheinleser, Münzprüfer, Drucker oder MDB-Modul verbaut werden.

Technische Informationen zum Blumenautomat Kristall by Flavura

Höhe:          242 cm

Breite:         170 cm
Tiefe:          90 cm
Gewicht:      330 kg

Spannung: 230 V/ 50 Hz

ideale Lösung zur unkomplizierten Ausgabe von Blumensträußen
bietet Platz für bis zu 23 Sträuße
hohe Zuverlässigkeit
übersichtliche Gestaltung: intuitiv und leicht zu bedienen
attraktives und intelligentes Design
Kauf, Leasing oder Miete möglich

Technischer Service zum Blumenautomat Kristall by Flavura

Flavura bietet für den Blumenautomat Kristall by Flavura auf Anfrage einen technischen Wartungsvertrag an.

Weitere Informationen: