Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 533030

fischerAppelt unterstützt den chinesischen Hightech-Spezialisten bei seiner Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC Schalke 04

Köln, (lifePR) - Ab sofort sorgt fischerAppelt mit Hisense für sportlichen Gesprächsstoff. Das chinesische Unternehmen ist seit Juli 2014 Premium-Partner des FC Schalke 04. Die Sportmarketing-Unit der Creative Content Group wird die Partnerschaft zwischen Hersteller und Revierklub kommunikativ unterstützen und sichtbarer machen.

fischerAppelt hatte sich in einem Auswahlverfahren gegen drei andere Agenturen durchgesetzt und sich den Kommunikationsetat für die Aktivierung des Sponsoring-Engagements auf Schalke gesichert. Im Rahmen dieses Engagements wird fischerAppelt auch die deutschlandweite Pressearbeit und Medienplatzierung für die Sponsoring-Partnerschaft übernehmen. Morris Luo, Geschäftsführer von Hisense Deutschland: "Der contentorientierte Ansatz der Kommunikationsstrategie und die inhaltliche Nähe zu unserem Markenkern haben uns letztendlich davon überzeugt, mit fischerAppelt für unsere Sponsoring-Partnerschaft zusammenzuarbeiten."

"Wir freuen uns sehr auf die stark inhaltlich geprägte Zusammenarbeit mit Hisense und darauf, die Marke sowie ihre Produkte emotional zu platzieren und bekannter zu machen. Mit unserer Sportmarketing-Unit sind wir bestens aufgestellt, um hier aufmerksamkeitsstarken und relevanten Content zu produzieren und diesen öffentlichkeitswirksam zu distribuieren", sagt Dino Büscher, Geschäftsführer von fischerAppelt, live marketing GmbH. Durch die Kooperation profitiert Hisense von der sportlichen Expertise und der langjährigen Erfahrung, die fischerAppelt im Bereich Consumer Electronics mit Kunden wie Olympus oder Garmin besitzt.

Über Hisense

Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Fernsehern, Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik. Das Unternehmen mit rund 75.000 Mitarbeitern investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Facebook verliert bei Jugendlichen an Bedeutung

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

94 Prozent der Jugendlichen zwischen zwölf und 19 Jahren in Deutschland tauschen sich regelmäßig über WhatsApp aus. Auf Platz zwei der mindestens...

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Disclaimer