Viele Autokäufer suchen bei Google und finden FINESTAUTOMOTIVE.com

(lifePR) ( Lauf a.d. Pegnitz, )
Die Plattform für den Kauf und Verkauf von exklusiven Fahrzeugen FINESTAUTOMOTIVE.com garantiert Top-Platzierungen bei der Fahrzeugsuche nach den relevantesten Begriffen in vielen großen Suchmaschinen.

Wer ein Auto kaufen möchte, der sucht in den seltensten Fällen gleich bei den einschlägigen Fahrzeugmärkten. Diese beherbergen häufig für Suchmaschinen wie auch für Suchende eine unüberschaubare Flut von Angeboten. Zur individuellen Fahrzeugsuche werden daher meist zuerst die Suchmaschinen, allen voran der Suchmaschinenriese Google.com, bemüht.

Mehr als 300.000 Internetuser monatlich geben "Auto kaufen" bei Google ein. 22.000 User weltweit suchen monatlich z.B. nach dem Begriff "Porsche Gebrauchtwagen".

Auch exklusive Automarken werden über die Suchmaschinen im Internet gesucht:

- Die E-Gear-Variante des Lamborghini Gallardo suchen monatlich 40.500 Internetuser,
- den Pagani Zonda Roadster immerhin noch 8.100,
- die Dodge Viper ganze 301.000 und
- für den Mercedes-Benz SLR gibt es 40.500 Suchanfragen.

Für FINESTAUTOMOTIVE.com sind diese Zahlen Grund genug, die Anzeigen auf ihrem exklusiven Fahrzeugmarkt http://www.finestautomotive.com/exklusiver-fahrzeugmarkt/ entsprechend zu optimieren. Interessenten finden so leichter das gewünschte Fahrzeug. Im Anzeigenpreis des Automarktes, der sich auf Premium- Automobile, Sportwagen, Luxusfahrzeuge, Oldtimer, Rennwagen und Motorräder spezialisiert hat, ist daher das suchmaschinenoptimierte Fahrzeugmarketing inklusive.

FINESTAUTOMOTIVE.com http://www.finestautomotive.com garantiert jedem Verkäufer für sein Fahrzeug eine Platzierung unter den ersten zehn bis zwanzig Suchergebnissen. Das gilt nicht nur für die Suche nach dem Fahrzeugtyp, sondern vor allem für die Suche nach den relevantesten Begriffen für das Fahrzeug, dass der Kunde gerne kaufen möchte.

Sollte also ein zukünftiger Interessent beispielsweise bei Google nach diesen Begriffen suchen:

- "Lamborghini Gallardo E-Gear kaufen"
- "Pagani Zonda Roadster kaufen"
- "Dodge Viper RT/10 kaufen"
- "Ferrari 360 Modena Spider kaufen"

und genau diese Fahrzeuge bei FINESTAUTOMOTIVE http://www.finestautomotive.com/vip/ auch angeboten werden, so findet der Interessent rasch und unkompliziert via Google und vielen weiteren Suchmaschinen zu seinem Traumauto. Dies erhöht natürlich die Treffer