Pressemitteilung Box-ID: 910611

Fincallorca GmbH Werner-Bock-Str. 40 33602 Bielefeld, Deutschland http://www.fincallorca.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Engelniederhammer +49 89 17919043
Logo der Firma Fincallorca GmbH

Mallorca-Urlaub 2022

Finca-Vorstellung August 2022 - Villa "Nostra Caseta" neu im Portfolio

(lifePR) (Bielefeld, )
Viel Platz, Privatsphäre und ein authentisches Urlaubserlebnis – Ferien auf der Finca liegen voll im Trend. Bei fincallorca.de wählen Mallorca-Fans aus derzeit über 1.500 Häusern der unterschiedlichsten Kategorien aus. Ganz neu zum Portfolio gehört ab August 2022 die Villa „Nostra Caseta“. Sie liegt im Norden der Insel nahe Alcudia in einem Wohngebiet. Dadurch verbindet die Ferienvilla das typische Finca-Feeling mit den Vorzügen der örtlichen Annehmlichkeiten vor der Haustür. Eine weitläufige Rasenfläche mit alten Olivenbäumen und eingebettetem Pool umgibt das traditionelle mallorquinische Steinhaus. Alcudia mit historischer Altstadt und langem Sandstrand liegt nur eine kurze Autofahrt – oder einen Spaziergang – entfernt.

Die Villa „Nostra Caseta“ stellt sich vor:

Die mallorquinische Villa „Nostra Caseta“ stellt das perfekte Urlaubsdomizil für Familien und Freunde dar. Ein Grund dafür: die außergewöhnlich günstige Lage innerhalb des Wohngebietes von Bonaire, fernab vom Massentourismus. Nach dem Schwimmen im eigenen Pool oder einer Partie Tischtennis steht Entspannung auf dem Programm. Dazu geht es auf die Liegestühle auf der Steinterrasse inmitten der typischen Küstenvegetation. Die phänomenale Außenküche mitsamt Essbereich nutzen Gäste dank Überdachung bei jedem Wetter. Ein Barbecue am frühen Abend sorgt für gemütliche Stunden. Ein großer Gasgrill, Getränkekühlschrank und Bar verführen dazu, den Tag auf dem Außensofa ausklingen zu lassen. Die luftige Veranda an der Vorderseite des Hauses bietet alternative Sitz- und Essbereiche mit traumhaftem Ausblick. Gäste sehen auf den Yachthafen und das Meer, auf das Tramuntana-Gebirge bis hin zum Cap de Formentor. Von hier aus führt ein Torbogen direkt ins Innere der Ferienvilla. Mit einem Hauptdoppelzimmer, einem kleineren Doppelzimmer und zwei Zweibettzimmern fühlen sich hier auch Familien wohl. In der vollklimatisierten Residenz gibt es drei moderne Bäder, davon zwei en Suite. Alle Zimmer liegen im Erdgeschoss. Eine Zentralheizung ermöglicht ganzjährigen Urlaub in dieser Villa in Traumlage. Dank Glasfaser-Wifi eignet sie sich auch für Home-Office-Zwecke.

Lage:

Die Villa „Nostra Caseta“ liegt vor dem Yachthafen von Bonaire. Dort befinden sich vier Restaurants, ein Minimarkt und mehrere gut zu Fuß erreichbare Strände. Bonaire eignet sich zum Tauchen, Klippenklettern und Wandern entlang der Küste. Die Altstadt von Alcúdia liegt nur eine kurze Autofahrt – oder einen Spaziergang – entfernt. Auch die historische Stadt Pollensa oder das lebhafte Puerto Pollensa erreichen Gäste nach wenigen Kilometern. Am nahegelegenen, zwölf Kilometer langen Strand von Alcudia gibt es zahlreiche Anbieter von verschiedenen Wassersportarten.

Weitere Informationen:

Mit über 1.500 Objekten ist fincallorca (fincallorca.de) der Marktführer bei der Vermittlung von Fincas und Ferienhäusern auf Mallorca. Im Jahr 2006 gegründet, hat sich das Unternehmen mit seinem ausgesuchten Sortiment an hochwertigen Häusern und einem individuellen Beratungsservice in der Touristik-Industrie etabliert. Sämtliche Gästebetten sind offiziell lizenziert. Kunden von fincallorca profitieren vom engen Kontakt des Unternehmens zu den angebotenen Objekten. Pro Jahr verbringen insgesamt rund 50.000 Personen ihren Urlaub mit fincallorca - Tendenz steigend. Das Unternehmen ist Mitglied im DRV - dem Deutschen ReiseVerband.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten