Pressemitteilung BoxID: 341628 (Fewodata e.K.)
  • Fewodata e.K.
  • Am Mühlenteich 7
  • 24960 Glücksburg (Ostsee)
  • Oliver Grahmann

Ferienwohnungen App

(lifePR) (Glücksburg (Ostsee), ) Eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus auch von unterwegs mieten! Mit der App von ferienwohnungen.de findet man mit einem Smartphone schnell und bequem von überall eine passende Ferienunterkunft - ob vom aktuellen Standort aus oder im Umkreis von einer bestimmten Adresse.

Besitzer eines Smartphones können mit der App ganz entspannt die auf den Internetseiten von ferienwohnungen.de vorgestellten Ferienunterkünfte durchsuchen. Ganz einfach kann mit Hilfe der Umkreis- oder Adressensuche und den entsprechenden Filtereinstellungen die passende Ferienwohnung unter den zurzeit fast 10.000 teilnehmenden Objekten gefunden und auch gleich gebucht werden.

"Die App macht unsere ausführlichen Internetseiten nicht überflüssig.", erklärt Thomas Frost, Gründer und Geschäftsführer von ferienwohnungen.de und fügt hinzu "Doch ist die App sehr gut geeignet, um vor Ort noch kurzfristig eine Unterkunft zu finden, oder um einem z.B. das Warten beim Arzt oder Friseur zu versüßen."

Die App gibt es für die beiden Betriebssysteme iOS von Apple und Android und wurde bereits vom Frühstücksfernsehen des Fernsehsenders Sat.1 getestet und für "TOP" befunden. Unter anderem bietet sie folgende Funktionen: Umkreissuche vom aktuellen Standort, Umkreissuche über eine Adresse, Anzeige über Karten oder Listen, Vielfältige Suchfilter, Anzeige über Karten oder Listen und vieles mehr ...

Demnächst wird die Ferienwohnungen App auch für das iPad von Apple angeboten.

Weitere Informationen und Downloadmöglichkeiten werden auf der Internetseite http://www.ferienwohnungen.de/app/ angeboten.

Fewodata e.K.

Seit 1998 bietet ferienwohnungen.de übersichtlich gestaltete, werbefreie und von Reiseveranstaltern unabhängige Webseiten mit vielen Suchmöglichkeiten an. Mittlerweile können Urlauber unter mehr als 12.000 Ferienwohnungen und Ferienhäusern weltweit direkt von den Vermietern wählen.