Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158863

David Hasselhoff über die Höhen und Tiefen seines Lebens

Am Mittwoch, 21.04.2010 um 23:30 Uhr im ZDF

(lifePR) (Hamburg, ) Er ist einer der bekanntesten Menschen weltweit, ein Superstar mit Licht und Schatten. Internationalen Erfolg erreichte David Hasselhoff durch seine Hauptrollen in den Fernsehserien "Knight Rider" und "Baywatch". Die 232 Folgen "Baywatch" wurden weltweit von 5,7 Milliarden Zuschauern gesehen. Hasselhoffs Karriere ist geprägt von phantastischen Erfolgen als Schauspieler und Sänger, aber auch von immer wiederkehrenden Alkoholproblemen. Nun hat er seine Autobiografie geschrieben ("Wellengang meines Lebens") und spricht bei Markus Lanz zum ersten Mal in einer deutschen Talkshow über die Höhen und Tiefen seines Lebens.

Nie mehr stottern!

In Deutschland stottern über 800.000 Menschen! Auch der achtjährige Jan Sauermann litt unter seinem Stottern. Nachdem er an einem Seminar nach der Del Ferro Methode teilnahm, ist er nun stotterfrei. Jan und seine Mutter Simone Sauermann sind begeistert. Ingrid del Ferro hat vor vielen Jahren von ihrem Vater, dem Entwickler der del Ferro Methode die Technik gelernt und gibt seit dem Seminare mit vielversprechenden Ergebnissen. Außerdem ist der Neuro-Physiologe Dr. Martin Sommer zu Gast bei Markus Lanz. Der stellvertretende Vorsitzende der Bundesvereinigung Stotterer-Selbsthilfe e.V. steht der del Ferro Methode kritisch gegenüber.

Das Leben als Milliardär - Dietmar Hopp

Am kommenden Montag wird Unternehmer Dietmar Hopp 70 Jahre alt. Zeit, um nicht nur auf die Erfolgsgeschichte des Vorzeigeunternehmers zurückzublicken, sondern auch, um darüber zu sprechen, was den Familienvater bewegt. 1940 ist Hopp in einfachen Verhältnissen in Heidelberg geboren. Sein riesiges Vermögen machte er als SAP-Mitbegründer. Später gründete er die Dietmar-Hopp-Stiftung, der er einen Großteil seines Vermögens überschrieb.

Bei Markus Lanz verrät Hopp, dass er auch als "Rentner" noch jede Menge vor hat!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schutzimpfungen ja oder nein? Wenn Eltern uneinig sind

, Familie & Kind, ARAG SE

Immer wieder liest man Berichte um möglicherweise gefährliche Nebenwirkungen von Impfungen. Untersuch­ungen und Studien, die einen Zusammenhang...

Evangelischer Kirchentag mit Gottesdienst in Wittenberg beendet

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Mit einem großen Gottesdienst ist der 36. Deutsche Evangelische Kirchentag am Sonntag, den 28. Mai zu Ende gegangen. Anlässlich des 500. Reformationsjubiläum­s...

Mexiko: 18 Adventisten sterben bei Busunfall

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 21. Mai stürzte ein gemieteter Bus in Motozintla, im Bundesstaat Chiapas im Südosten Mexikos, 90 Meter tief in eine Schlucht. Insgesamt 18...

Disclaimer