Spanische Nacht im Saunaparadies

Mit seinen neuen Saunaspecial-Programmen bietet das Ferienparadies Schwarzwälder Hof seinen Gästen ein neues Spa-Erlebnis mit internationalen Flair

(lifePR) ( Seelbach, )
Heißer Flamencotanz, Paella vom Wok, eisgekühlte echte Sangria, südländische Aufgüsse in der Sauna und temperamentvolle Musik im Freiluftbereicht. Am 18. August steigt im Rahmen der neuen Spa-Erlebnisangebote die Spanische Nacht in der Saunalandschaft des Ferienparadies Schwarzwälder Hof in Seelbach im mittleren Schwarzwald.

Zusätzliche Erlebniswerte sollen zukünftig das Saunaleben bereichern, bei dem die Gäste symbolischer Weise in ferne Länder und Kulturen entführt werden. Auftakt der neuen Angebots-Reihe war am 16. Juni mit der exotischen Nacht, an der Bauchtanzdarbietungen, Cocktails, exotische Aufgüsse und als besondere Zugabe eine Hawaiianische Rückenmassage auf dem Programm standen.

Der positive Zuspruch der Gäste ermutigte das Team des Schwarzwälder Hof zur Wiederholung solcher Events, die jetzt auch langfristig etabliert werden sollen. Ein neuer Zeitgeist der Verwöhnung ist damit auf dem 5-Sterne Ferienparadies eingekehrt, der neben der rein körperlichen Verwöhnung ebenso alle weiteren Sinnesorgane anspricht.

Familie Schwörer setzt damit auf einen zukunftsweisenden Weg, Wellness & Spa in erlebnisreicher Form anzubieten. Das Leben zwischen Campingkultur, Komfort, sportlichen Aktivitäten in der Region -vom Wandern und Mountainbiken bis zum Hochseilklettergarten- Kulturgenuss und Erlebnisausflügen, bodenständigen kulinarischen Genüssen im eigenen Landgasthof verbunden mit der holzbetonten Architektur der Gebäudlichkeiten und als Highlight den neuen Sauna-Special Angeboten lässt dem Gast alle Freiheiten und Auswahlmöglichkeiten. So entspannt und vielfältig war Campingurlaub noch nie. Ein Erlebnis, das genossen werden darf.