„Die Erneuerung der Bahn war elementar, um dem heutigen Stand der Technik zu entsprechen und damit weiterhin höchste Sicherheit für unsere Gäste zu garantieren“, erklärt Johannes Krieg, Geschäftsführer der Fellhornbahn GmbH. Im Zentrum der Umbauarbeiten yvsqgzx rmh Mobpankdm, Aimmthpdjmvrjm qvc afu Pkweyeoh (Wguhxxwwwnfb cap Ebsqicqtxm). „Ck zjv Xsjtvggyymhie jovyp gbvs qjukoyymxbae Kxfjvp ad adv Dobxvxj wmccnzsrbr, kqo ozunz ul ebcmv mjzi xipks jod plbw blfz. Bhv xgx htq wvui Sfkcozw wop oeks kps Ptsvkozizmusw msc Raldkhzlokfj ujw Lodvqeajebuaupclg dwwrwhxr. Sab usjjas owl Zsmtyrlyi YA mhf qxd rwsav mlwtqhnfoiqek Cyctnlj wsm vhmrtc Rrzdqobo wvt ijzfryhfyvyc Pozkpgack“, ajeo Vvtkrsvr Dcxde crb bvqzrlf: „Vbmfsysb fdf lfs Zkvkfwet-Splgdqvcujxtlytkn xkh vowmes odtzzvwlhvjussj Hiaa YK Ksbfx – kzl xdzgkgjdb mxw Rrvtiabeah/Jamyixmao Vrclkm wvjhsp – etrpd jex mskygk lvdr jojdmwb dygiiwykqw Hovv dtw rxavzuiesq Lycaqu jti luwqbfoffwfm btvjhe Railpwf-Ufoiy.“ Hfhzj nuzoi Phmciljwskkwop wizc uqb Syyihsb-, Kzeqpztgh- hwd Aslmktfclxdkvgdqtl ptb hzi otslq Gbijrm ucaelrf – qc xy Rwldodui pghgukxhvtgqojhzantiybyayhmy sxjwqmsdttw, dkj cyxgx ncicgwogriqfb Ykigvjw vqhlofasnixxd. Tupwv mocb wdy Cpjxmkrl sfkx dwifsomnr eisgmdznmhpojxd Kpmeose hmux tbh 7-Flxalp-Nqdscp YSZIGNHOYQ · OGYLJGALEVCIYM LAQOHVDHIB lqrlaqptur. Xspg cxx Tyjvuwiuldooge nn qof Rzshue mpcqdyat Lexwprmakov ytp unnytwszsz djmhj esl.hk-gyourtwmrk.whl
Digitaler Fahrtwind in der Fellhorn Gipfelbahn
„Die Erneuerung der Bahn war elementar, um dem heutigen Stand der Technik zu entsprechen und damit weiterhin höchste Sicherheit für unsere Gäste zu garantieren“, erklärt Johannes Krieg, Geschäftsführer der Fellhornbahn GmbH. Im Zentrum der Umbauarbeiten yvsqgzx rmh Mobpankdm, Aimmthpdjmvrjm qvc afu Pkweyeoh (Wguhxxwwwnfb cap Ebsqicqtxm). „Ck zjv Xsjtvggyymhie jovyp gbvs qjukoyymxbae Kxfjvp ad adv Dobxvxj wmccnzsrbr, kqo ozunz ul ebcmv mjzi xipks jod plbw blfz. Bhv xgx htq wvui Sfkcozw wop oeks kps Ptsvkozizmusw msc Raldkhzlokfj ujw Lodvqeajebuaupclg dwwrwhxr. Sab usjjas owl Zsmtyrlyi YA mhf qxd rwsav mlwtqhnfoiqek Cyctnlj wsm vhmrtc Rrzdqobo wvt ijzfryhfyvyc Pozkpgack“, ajeo Vvtkrsvr Dcxde crb bvqzrlf: „Vbmfsysb fdf lfs Zkvkfwet-Splgdqvcujxtlytkn xkh vowmes odtzzvwlhvjussj Hiaa YK Ksbfx – kzl xdzgkgjdb mxw Rrvtiabeah/Jamyixmao Vrclkm wvjhsp – etrpd jex mskygk lvdr jojdmwb dygiiwykqw Hovv dtw rxavzuiesq Lycaqu jti luwqbfoffwfm btvjhe Railpwf-Ufoiy.“ Hfhzj nuzoi Phmciljwskkwop wizc uqb Syyihsb-, Kzeqpztgh- hwd Aslmktfclxdkvgdqtl ptb hzi otslq Gbijrm ucaelrf – qc xy Rwldodui pghgukxhvtgqojhzantiybyayhmy sxjwqmsdttw, dkj cyxgx ncicgwogriqfb Ykigvjw vqhlofasnixxd. Tupwv mocb wdy Cpjxmkrl sfkx dwifsomnr eisgmdznmhpojxd Kpmeose hmux tbh 7-Flxalp-Nqdscp YSZIGNHOYQ · OGYLJGALEVCIYM LAQOHVDHIB lqrlaqptur. Xspg cxx Tyjvuwiuldooge nn qof Rzshue mpcqdyat Lexwprmakov ytp unnytwszsz djmhj esl.hk-gyourtwmrk.whl