Bergbahnen Oberstdorf/Kleinwalsertal: Winterstart an Fellhorn/Kanzelwand für den 10.12. geplant

Revisionsarbeiten abgeschlossen, bereit für den Skibetrieb!

Die Revisionsarbeiten an den Bergbahnen Das-Höchste - Oberstdorf/Kleinwalsertal werden in den nächsten Tagen abgeschlossen, und alle Anlagen warten auf den Skibetrieb. Leider sind aber Väterchen Frost und Frau Holle noch nicht aus dem Sommerurlaub zurück, und das schöne Spätherbst-Wetter hält weiter an. Aus diesem Grunde ist der Winterstart an Fellhorn/Kanzelwand für den 10. Dezember geplant. Am 10. Dezember startet planmäßig die Nebelhornbahn, am 16. die Walmendingerhornbahn und am 17. Dezember die Ifenbahn in die Wintersaison.

Der Vorverkaufszeitraum für die Saisonkarten Superschnee und Kleinwalsertal/Oberstdorf wurde bis zum 15.12. verlängert. Die Vorverkaufsstellen an Fellhorn und Kanzelwand sind täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr, am Nebelhorn Mo. - Do. von 10:00 - 16:00 Uhr und Fr. von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet

Tagesaktuelle Informationen unter Telefon +49(0)700/55533666 oder +49(0)700/55533888, sowie Wetterbilder unter www.das-hoechste.com