Vierte Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf - positive Bilanz bei Fashion Net Mitgliedern

Shopping-Euphorie und Glam-Events rund um die Königsallee

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Über 125 exklusive Einzelhändler, Boutiquen und Departement-Stores hatten auf Initiative des Modemagazins Vogue gestern Abend wieder bis tief in die Nacht hinein geöffnet und überraschten ihre Kunden mit besonderen Aktionen, Weltpremieren, limitierten Sondereditionen und kreativen Ideen.

Das weltweite Event, für das in über 18 Ländern ausgewählte Partner-Shops jährlich bei der Vogue Fashion's Night Out bis Mitternacht ihre Tore öffnen, fand zum vierten Mal in Düsseldorf statt. Traditionell begann das Shopping-Event mit einem Empfang im Breidenbacher Hof. Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen Vogue, begrüßte eine kleine Gruppe exklusiv geladener Gäste und startete im Anschluss ihre Tour rund um die Königsallee.

Eine Premiere bei der diesjährigen Vogue Fashion's Night Out gab der Kö-Bogen mit Geschäften wie Breuninger, Joop, Porsche Design und unique. "Wir freuen uns, dass wir mit unserem Store im Düsseldorfer Kö-Bogen das erste Mal bei der Vogue Fashion's Night Out dabei sein durften. Es war ein gelungenes Event mit glücklichen, shoppinglustigen Menschen und ausgelassener Stimmung, wirklich etwas ganz Besonderes. Schon jetzt freuen wir uns auf eine Teilnahme im kommenden Jahr", so Shahin Moghadam, Geschäftsführer und Firmengründer unique europe GmbH und Partner von Fashion Net.

Das Fashion- und Lifestyle Unternehmen Breuninger überraschte seine Kunden mit diversen Aktionen und Events im Haus: Das Designer-Duo Talbot Runhof präsentierte seine neue Kollektion. Beim Kauf eines Outfits gab es für Kunden ein signiertes Exemplar des neuen Talbot-Runhof-Buches als Geschenk dazu. In der Sansibar by Breuninger im Kö-Bogen wurde ein exklusives Vogue "Fashion-Gourmet-Menü" angeboten. Das Szenerestaurant war außerdem die offizielle Abschluss-Location des Shopping-Events, wo ein exklusiver Kreis der Branche den Erfolg der diesjährigen VFNO bis in die Nacht hinein feierte.

Am anderen Ende der Königsallee präsentierte das InterContinental Hotel Düsseldorf mit einer exklusiven Duft-Präsentation von Parfum-Sponsor Narciso Rodriguez ein weiteres Highlight mit eigens zum Duft gemixten Cocktail.

"Im Namen von Fashion Net kann ich zu einem gelungenen Top-Event gratulieren. Wieder einmal hat es die Vogue Fashion's Night Out geschafft, alle Menschen der Branche zu begeistern und hat mit ihrer glamourösen Ausrichtung am Modestandort Düsseldorf genau ins Schwarze getroffen. Ich freue mich, dass alle Mitglieder unseres Vereins, die an der Shoppingnacht teilgenommen haben, durchweg eine positive Bilanz ziehen konnten", so Klaus Brinkmann, geschäftsführender Vorstandsvorsitzender Fashion Net e.V.