Alpen Wellness, ganz in Weiss

Kraft und Erholung

(lifePR) ( Berchtesgaden, )
Während im Nationalpark die Kälte in der glasklaren Winterluft zwischen den Bergesgipfeln klirrt, entspannen sich Gäste des Fünf Sterne Camping-Resort Allweglehen in Berchtesgaden im 34 °C warmen und dampfenden Außen-Thermalbecken in dessen winterlicher Alpen-Wellness-Oase. Besonders reizvoll bietet sich dieses Szenario in der frühen Abenddämmerung mit Blick auf die umliegende Bergkulisse und den im Westen majestätisch thronenden „Berg-König Watzmann“.

Badefreuden wie diese, dazu eine Auswahl an Wellness- und Kosmetikprogrammen, tagsüber beschaulich oder sportliche Aktivitäten bei Winterwanderungen, Ski- oder Schneeschuhtouren im Nationalpark, das vorherrschende Alpenklima und die frische Höhenluft dieser von schroffen Felsen umringten Thermalregion, sowie die natürlichen Vorkommen von Salz und Sole aus den Tiefen der Berge, ermöglichen wie kaum ein anderer Landstrich eine nachhaltige Entschleunigung und intensive Kraftschöpfung.

Ebenfalls Kraftvolles und Wohltuendes kommt aus der regionalen Küche des platzeigenen Restaurants auf den Tisch und perfektioniert das innere Wohlbefinden, garniert mit einem Schuss Romantik am offenen Kaminfeuer. Wohl bekomm´s!

Zauberhaftes Angebot

Ebenso serviert Familie Fendt ihren Gästen jahreszeitlich spezielle Saisonangebote, wie zum Beispiel den aktuellen „Alpen Wellness – Winterzauber“ im Zeitraum vom 8.1.- 8.4.2018 zum Preis von € 38,85 pro Tag für zwei Personen inklusive Sauna, Wellnessbereich und Thermalbad. Kurtaxe und Strom extra.

Alle Informationen über Termine, Preise und Leistungen der einzelnen Angebote unter www.allweglehen.de