Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69247

Forum für Fahrschüler und Fahranfänger

(lifePR) (Lüneburg, ) Das Onlineportal für Fahrschüler und Fahranfänger Fahrschule-123.de startet mit einem Forum welches sich speziell an die Zielgruppe junger Autofahrer richtet.

"Uns erreichen täglich mehrere Mails von Fahrschülern mit sehr speziellen Fragen zum Führerschein bzw. Fragen von Fahranfänger mit Fragen zu den ersten Kilometern im Straßenverkehr. Zwar beantworten wir all diese Fragen nach unseren Möglichkeiten, aber wir möchten die Leute auch zusammenbringen", erklärt Constantin Rehberg, Inhaber von Fahrschule-123.de

Aus dieser Überlegung ist nun ein <a href="http.//www.fahrschule-123.de/forum/">Forum für Fahrschule</a>, Fahranfänger, Fahrschüler und Fahrlehrer geworden. Das Forum ist eine Schnittstelle zwischen den Informationen und bieten allen einen Mehrwert. Die große Nutzerzahl ermöglicht es schon heute, dass auf alle Fragen innerhalb weniger Stunden eine Antwort gegeben wird.

"Das Forum ist wirklich toll, so konnte ich viele meiner Fragen stellen und konnte mir so die Angst vor der Führerscheinprüfung nehmen. Heute habe ich einen Führerschein und gebe anderen Fahrschülern Tipps auf dem Weg dorthin, freut sich ein Benutzer des Forums.

"Das kostenlose Forum verzeichnet stetig wachsende Mitgliederzahlen", erklärt Constantin Rehberg. Das Portal hat sich neben dem Forum auf Informationen für Fahrschüler und Fahranfänger spezialisiert und als kostenloses Informationsportal etabliert.

Rehberg und Gleißner, Fahrschule-123.de, GbR

Das Onlineportal www.fahrschule-123.de ist ein Projekt, das ich speziell an Fahrschüler und Fahranfänger richtet. 2005 von Constantin Rehberg ist Leben gerufen ist das Portal heute ein sehr gut besuchtes Projekt für Fahranfänger. Die Vision von fahrschule-123.de ist es Fahrschülern eine kostenlose Hilfe bei der Ausbildung zum Führerschein zu bieten und sie auf den ersten Kilometern zu begleiten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Prometeon Tyre Group auf der Autopromotec: auf Ihrem Messestand präsentiert die Gruppe Lkw-, Buslandwirtschafts- und Erdmaschinen-Reifen (OTR) von Pirelli und Aeolus

, Mobile & Verkehr, Pirelli Deutschland GmbH

Die Prometeon Tyre Group gab in der vergangenen Woche ihr Debüt auf der Messe Autopromotec im italienischen Bologna. Auf ihrem Mehrmarken-Stand...

TÜV SÜD Service Center: Modernes Ambiente und kürzere Wartezeiten

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Egal ob Plaketten für die Hauptuntersuchung, Schadenbegutachtung oder Fahrzeugänderungen, in den TÜV SÜD Servicecentern (TSC) erhalten Autobesitzer...

Land Rover: Nachfolger des legendären Defender kommt erst 2021

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Fans des legendären Land Rover Defender müssen noch ein paar Jahre warten, bis der Nachfolger des von 1948 bis Anfang 2016 gebauten Geländewagens...

Disclaimer