Story Box-ID: 332519

Fachverband Gebäude-Klima e.V. Danziger Str. 20 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland http://www.fgk.de
Ansprechpartner:in Fachverband Gebäude-Klima e.V. +49 7142 78889910
Logo der Firma Fachverband Gebäude-Klima e.V.
Fachverband Gebäude-Klima e.V.

Gerhard Warnke neu im FGK-Vorstand

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, )
Gerhard Warnke, Geschäftsführer der MAICO Elektroapparate-Fabrik GmbH, Villingen-Schwenningen, wurde Ende Juni von der Mitgliederversammlung in den Vorstand des Fachverbandes Gebäude-Klima e. V., FGK, gewählt. Warnke vertritt in dem Gremium das Branchensegment Wohnungslüftung. Die FGK-Arbeitsgruppe "Wohnungslüftung" repräsentiert rund 80 Prozent des Marktes für zentrale und dezentrale Wohnungslüftungssysteme. "Vor diesem Hinter-grund ist die aktive Mitwirkung eines Vertreters dieses Industriebereiches im FGK-Vorstand von elementarer Bedeutung", so Prof. Dr.-Ing. Ulrich Pfeiffen-berger, Vorsitzender des FGK, zu der Wahl.

Die weiteren Mitglieder im FGK-Vorstand sind: Prof. Dr.-Ing. Ulrich Pfeiffen-berger, Vorsitzender; Lutz Reuter, stellvertretender Vorsitzender, TROX GmbH; Robert Baumeister, Herstellerband Raumlufttechnische Geräte e. V.; Klaus Jesse, Vaillant Drrbsoxpfnc NafN & Kz. JW; On.-Ndm. Qcalnx Ywgel, EGLN CsfS; Czsg-Ethsyo Iubhiybh, KOG Hfylnwkf Xqyqvegj Rcyxaai Hkydsb GixR.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten