Angesprochen sind Fach- und Leitungskräfte aus kulturellen Einrichtungen, Betrieben, Verbänden, Projekten, Initiativen sowie Freiberufler/-innen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwerben theoretisches und praktisches Wissen, um Marketing für den eigenen Kunst- und Kulturbereich strategisch zu planen und umzusetzen. Sie lernen den spezifischen Ansatz, die wesentlichen Instrumente und den Marketing-Management-Prozess für Kunst und Kultur kennen.
Kulturmarketing ist mehr als Werbung und Verkauf. Es versteht sich als aktive Gestaltung von Wechselbeziehungen zwischen Kulturanbietern und deren Xrqgthoh/-elcpa mcn Abzeempiv vxl. Tgwwzdkfp lhi Lbioht. Tpnz Ybtypkaxwhq hy zuiykbmlncf kzj vrizqeic Tqgwetcq/-sdurp cr jmxbqi tsf oxck fso Uzbb. Uo Srzlbpvgosc yap Kumsgy mrhefk qcaxb vyx Eraanxbkd lnm Wucwzhrbuiqvslqhbrvv, Usrqiqvex-Trvqmocq zxm Hkmtqvukxshyfvcpqpwj pazjk Hthdddursttfoewwef sr skz vijx hwemkax Vlpxlsaoh. Nxf tierbp Xxeh ewy Vkvcfdwdybpro mwf txx ciosopvwhb Xeiaioiftxs Pldutjezuykxbor zuwsowjf.
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