Pressemitteilung BoxID: 614574 (EVRGREEN Vertriebs GmbH)
  • EVRGREEN Vertriebs GmbH
  • Eupener Straße 165
  • Kerstin Männer

Weihnachten wird entspannt. Versprochen!

Persönlich, nachhaltig und entschleunigend - die Geschenkideen von EVRGEEN.de

(lifePR) (Köln, ) Slow life – runterschalten und entschleunigen. Das ist eigentlich das, was sich die meisten Menschen zu Weihnachten wünschen. Und dennoch schaudert es vielen vor der scheinbar unvermeidlichen Hektik. Wer das Fest der Liebe 2016 etwas entspannter angehen und dennoch seine Lieben mit einem persönlichen Präsent überraschen möchte, der liegt mit EVRGREEN.de genau richtig. Der kreative Pflanzen-Shop, der u.a. aus der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ bekannt ist, entschleunigt zu Weihnachten gleich in mehrfacher Hinsicht: Alle Pflanzen können gemütlich vom Sofa aus bestellt werden. Bei der Auswahl helfen der durchdachte Standortberater sowie die liebevoll aufbereiteten Details, Pflegehinweise und Geschichten zu jedem einzelnen Angebot.

Da nicht jedem Beschenkten ein Händchen für frisches Grün gegeben ist, sorgt EVRGREEN.de mit hochqualitativen Gewächsen, pflegeleichten Systemen und einem Rundum-sorglos-Paket dafür, dass wirklich jeder Schritt für Schritt seinen eigenen grünen Daumen entwickeln kann. Und nicht zuletzt trifft der kreative Onlineshop mit seinem hohen Anspruch an Nachhaltigkeit und Design den aktuellen Zeitgeist mitten ins Herz.

Hydrokulturen für glückliche Mitbewohner

Wer passt zu Ihren Lieben – „Tobi Tortuga“, „The Dude“ oder doch eher die zarte „Sissi“? Für Pflanzenanfänger, Vielreisende und Menschen mit einem aktiven Lebensstil hält EVRGREEN.de eine große Auswahl an Hydrokulturen bereit. Diese sind nicht nur sehr pflegeleicht, sondern kommen bei EVRGREEN.de auch gleich mit allem Drum und Dran: samt eigenem Namen bzw. persönlicher Geschichte, Tonkügelchen, Wasserstandsanzeiger, schickem Übertopf, Dünger und Erste-Hilfe-Set. Auf Wunsch erinnern regelmäßige E-Mails ans Gießen und Düngen. So haben die neuen Mitbewohner beste Chancen, auch lange über die noch kommenden Weihnachtsfeste hinaus wunderbar zu gedeihen.

Luftpflanzen für Designliebhaber

Ihre Lieben haben Spaß an Design? Dann sind Tillandsien die richtige Geschenkidee. Diese Luftpflanzen, wie sie auch genannt werden, benötigen keine Erde, kein Gießen, keinen Dünger. Ihnen genügt es, wenn sie ab und zu feucht benetzt werden. Der Clou bei EVRGREEN.de: Hier wachsen die skulpturhaften Exoten entweder auf edlen Blöcken aus Holz oder Beton oder werden als kunstvolles Wandbild zum stilvollen Blickfang.

Sukkulenten für Individualisten

Chic und stachelig: Spätestens seit die Trendsetter dieser Welt Kakteen & Co. für sich entdeckt haben, sind Sukkulenten in der Beliebtheitsskala der Individualisten ganz oben angekommen. EVRGREEN.de toppt den Dauertrend durch einen kreativen Style. Denn die modernen Betonübertöpfe, in denen sich die widerstandsfähigen Gesellen hier präsentieren, können nicht nur gestellt, sondern auch individuell an der Wand drapiert werden.

Bonsai für Japanfans

Warum nicht zum Fest etwas „Zen“ verschenken: Für alle Freunde der Bonsaikunst hat sich EVGREEN.de nämlich etwas sehr Hilfreiches einfallen lassen. Dank ihres speziellen Bewässerungssystems und der detaillierten Anleitung gelingt es auch blutigen Anfängern, die schönsten Kreationen aus den asiatischen Minis herauszulocken.

Starthilfe für Stadtgärtner

Jahreswechsel ist die Zeit der guten Vorsätze. Wer seine Lieben etwa darin unterstützen will, ihre Gartenträume zu realisieren, schenkt ihnen zu Weihnachten eine Starthilfe in Form eines Gutscheins über einen Obstbaum, verschiedene Ziersträucher oder ein paar Quadratmeter Stauden und Kräuter. Letztere bietet EVRGREEN.de in attraktiven thematischen Sets, darunter der „Blühende Duftgarten“ und das „Grillsaucen Kräuterset“ an. Bestellt wird nach Fläche und maßgeschneidert auf den jeweiligen Standort. Ob Obstbaum oder Kräuterbeet – alle Gartenpflanzen von EVRGREEN.de stammen aus deutschen Qualitätsgärtnereien bzw. biologischem Anbau.

Lieblingsbaum für Feinschmecker

Und noch eine Idee mit Perspektive: Von Dezember bis Februar kann man sich bei EVRGREEN.de seinen persönlichen „Lieblingsbaum“ veredeln lassen. Von den köstlichen Kirschen aus Omas Garten bis zum Apfeltraum des Nachbarn – einfach den „Lieblingsbaum“ bestellen, nach Anleitung die Zweige einschicken und ein wenig warten. Im Sommer kommt dann der junge Obstbaum per Post in sein neues zu Hause. Dafür, dass mit dem zarten Zögling alles rundläuft, sorgt EVRGREEN.de mit einem durchdachten Paket an Materialien, Anleitungen, Dünger und Follow-up-Services.

Jan und Philip sind EVRGREEN

EVRGREEN, das sind die beiden Jungunternehmer Jan Nieling und Philip Ehlers. Ihre Vision ist es, mehr Freude am „Grünen Daumen“ zu vermitteln und damit der Entwicklung entgegenzuwirken, dass Zimmerpflanzen immer mehr zu Wegwerfprodukten verkommen. Daher konzentriert sich EVRGREEN auf besonders hochwertige Pflanzen und leicht handhabbare Systeme wie etwa die Hydrokultur und Tillandsien, die sie in zeitgemäßem Outfit zum individuellen Lifestyle-Produkt erheben.