Pressemitteilung BoxID: 423892 (EVA SOLO GmbH)
  • EVA SOLO GmbH
  • Paul-Dessau-Strasse 3h
  • Bernd Jacobi

Kochkomfort für Geniesser

(lifePR) (Hamburg, ) Eva Solo kombiniert Ästhetik, Funktionalität und Qualität. In diesem Jahr feiert das Designlabel seinen 100. Geburtstag mit vielen Neuheiten, wie z.B. der Kochgeschirrserie "Gravity". Dank cleverer Details und intelligenter Funktionen kommen bei dem Kochgeschirr und seinen Küchenhelfern aus Edelstahl und Silikon nicht nur Designliebhaber auf den Geschmack. Das sind eben echte Top(f)models ...

Cleveres Multitalent

Ein Highlight des neuen Kochgeschirrs von Eva Solo ist der multifunktionale Deckel. Der Silikondeckel mit Glaseinsatz kann ganz einfach senkrecht auf den Topfrand gesteckt werden, so dass Wasser oder Sauce zurück in den Topf und nicht auf den Tisch fließen. Ebenfalls integriert in den Silikonrand ist ein Siebeinsatz, der tropffreies Abgießen garantiert. Die Töpfe sind spülmaschinenfest und in drei verschiedenen Größen, in rot oder grau erhältlich.
UVP: 99,- EUR (2 Liter / 16 cm)
109 EUR (3 Liter / 18 cm)
129 EUR (4 Liter / 20 cm)

Hochstapler

Diese schicken Töpfe und Pfannen aus Edelstahl machen garantiert keine Platzprobleme im Küchenschrank. Als genügsame Mitbewohner können sie platzsparend ineinander gestapelt werden. Ein weiteres Mitglied der neuen Kochgeschirrserie, das nicht fehlen darf, ist die Bratpfanne mit coolem Silikongriff.
UVP: 99,- EUR (28 cm)

Alles im Griff

Die Sautierpfanne ist nicht nur ideal für kurzgebratenes Gemüse und Fleisch, sondern auch praktisch in der Handhabung. Die Griffe aus Kaltmetall werden beim Kochen nicht heiß und sind ebenfalls backofengeeignet. So können die gekochten Köstlichkeiten ohne Umwege direkt in der Pfanne auf den Tisch serviert werden.
UVP: 139,- EUR (24 cm)

Fleißige Helferlein

Lässig Abhängen ist kein Problem für die praktischen Küchenhelfer. Dank der kleinen Schlaufe im Stiel können sie problemlos zwischendurch auf dem Topfrand geparkt werden. Spaghettiheber, Pfannenwender, Schöpfkelle und Löffel in groß oder klein sind allesamt mit Silikon beschichtet, spülmaschinenfest und hitzebeständig bis 220 Grad. In Rot oder Grau erhältlich.
UVP: je 19,90 EUR

Mit Anziehungskraft

Clevere Eigenschaft: Topfuntersetzer "Trivet" ist magnetisch und haftet dadurch direkt an Topf oder Pfanne. Die beiden Streben des Untersetzers können auch separat voneinander z.B. unter einer größeren Auflaufform, variabel platziert werden. Der Hitzeschutz im schlichten Design schont die Tischplatte, kann platzsparend aufbewahrt werden und ist in sechs frischen Farben erhältlich.
UVP: je 24,90 EUR