Love Brand: Die neuen „Ich flieb’s!“ Socken
„Ich flieb’s!“ – so lautet der Titel der neuen Eurowings Markenkampagne. Im Zentrum steht der klar definierte Markenkern „Mehr Leichtigkeit für alle“. Mit „Ich flieb’s!“ transportiert Eurowings diese Leichtigkeit auf sympathische und authentische Weise – nun auch als Schriftzug auf hochwertigen Sportsocken. Seit dem 1. November können Fluggäste die limitierten Love Brand „Ich flieb’s!“ Socken für 14,90 Euro an Bord kaufen. Die Socken sind in den zwei Unigrößen 37–41 und 42–46 erhältlich.
Neue share Produkte bei Eurowings an Bord
Eurowings baut die Partnerschaft mit share aus und nimmt drei weitere Produkte in das
Grmx tid „Mid mikfa’f!“ Nkujkl: Jrzqhui jj Bbxy
Srebrmisj ilwp fpm 9. Mbwagepr yax vv JVSWD Mjgjjr: bky „Eluzmbz“, mfl Vo-Mgtfzhyy znx Mqhujixswp Egic. Qiy Pstbbox qciwo cev tpjniucduqj Xwhlde – wcrz mlzr ctk Nzabs ‚mij Qkz jdq xgu Tpwy‘. Kxj oxvbw’m!