Dreamfall Chapters: Die Tore zwischen den Welten stehen offen- ab dem 25. Juni!

(lifePR) (Oslo/München, ) Das Mammut-Adventure Dreamfall Chapters des norwegischen Studios Red Thread Games erhält am 25. Juni 2015 sein drittes von fünf Kapiteln: "Buch 3 - Realms". Die Reise von Zoë Castillo und Kian Alvane in den Zwillingswelten Stark und Arcadia geht weiter. Mit neuem Look ist die Heldin dieses Mal in unbekannten Gefilden unterwegs, die sich gänzlich von der futuristischen Science-Fiction-Welt unterscheiden.

Besitzer des Spiels erhalten das neue Update selbstverständlich kostenlos, ein neuer Trailer stimmt auf "Buch 3: Realms" ein. Zudem hat Entwickler Red Thread Games zahlreiche neue Screenshots zur 3. Episode des fantastischen Adventures veröffentlicht. Diese sowie ein Trailer stehen zum Download bereit:

Das Video kann natürlich auch via Youtube eingebunden werden:

Über Dreamfall Chapters

Dreamfall Chapters ist ein Adventure mit starken Fokus auf eine fesselnde Story. Die lang erwartete Fortsetzung der preisgekrönten Bestseller The Longest Journey und Dreamfall: The Longst Journey. Das neue Abenteuer von Zoë Castillo erscheint im Episoden-Format und erzählt eine Geschichte von drei Charakteren die zwischen zwei Welten reisen und ein gemeinsames Schicksal teilen. Eine der Welten ist Stark, eine Cyberpunk-Vision unserer Zukunft mit der schillernden Metropole Europolis im Fokus. Die andere Welt ist Arkadia, Magie und Fantasy bestimmen dort das Geschehen.