Thomas Cook vertraut auf Reiseschutz der ERV

ERV gewinnt Thomas Cook AG als neuen Partner

Die Veranstalter der Thomas Cook AG bieten ihren Kunden in Deutschland erstmals mit dem Start der Winterkataloge 2010/2011 die Reiseschutz-Produkte der ERV (Europäische Reiseversicherung AG), einem Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe, an. Urlauber, die zukünftig bei Thomas Cook Reisen, Neckermann Reisen, Bucher Last Minute oder Air Marin ihre Reise buchen, können dann eine Reiseversicherung der ERV abschließen. Vertrieben werden die Produkte der ERV ab 1. November auch über die eigenen Reisebüros von Thomas Cook, die Franchisebüros von Holiday Land sowie im Internet unter z.B. www.neckermann-reisen.de, www.thomascook.de oder www.Condor.com.

"Wir freuen uns sehr, mit Thomas Cook einen der renommiertesten Reiseveranstalter Europas als Partner gewonnen zu haben", so Torsten Haase, Vorstand Marketing und Vertrieb ERV. "Unser Anspruch ist, für unsere Kunden den optimalen Reiseschutz anzubieten. Hiervon können in Zukunft auch die Kunden von Thomas Cook profitieren."

Über Thomas Cook AG

Die Thomas Cook AG ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Führende Veranstaltermarken wie Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen und Bucher Last Minute bieten jeder Kundengruppe ein spezifisch zugeschnittenes Angebot.