sport auto-Leser wählen die Beste Marke: EUROMASTER ist die Nummer eins im Reifenhandel

(lifePR) ( Kaiserslautern / Stuttgart, )
Der Autoservice- und Reifenexperte wurde von den Lesern der Zeitschrift sport auto in diesem Jahr zum beliebtesten Reifenhändler gewählt. "Eine tolle Auszeichnung, für die wir uns herzlich bei allen Lesern der sport auto bedanken", sagt Fabian Seelenbrandt, Marketing Direktor bei EUROMASTER, der den Preis in Stuttgart entgegen nahm. "Auch wenn wir in unseren über 300 Filialen viel mehr als Reifen zu bieten haben, profitieren unsere Kunden von unserer jahrzehntelangen Expertise im Reifenhandel."

Starke Marken gibt es nicht nur unter den Autoherstellern, sondern auch in der Zubehör-, Zuliefer- und Dienstleistungsbranche, in der sich viele Anbieter einen starken Wettbewerb liefern. Um die beliebtesten Marken zu identifizieren wählen die hochleistungsorientierten Leser der sport auto jedes Jahr ihre Favoriten.

"Die Auszeichnung gebührt vor allem unseren mehr als 2.000 Mitarbeitern, die unsere Markenwerte Ehrlichkeit, Kompetenz und Leidenschaft für den Kunden in ihrem Arbeitsalltag leben und so für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen", sagt Fabian Seelenbrandt.