Pressemitteilung BoxID: 373549 (Beiersdorf AG / Eucerin Pressestelle)
  • Beiersdorf AG / Eucerin Pressestelle
  • Unnastraße 48
  • 20253 Hamburg
  • Carina Jürgens

WOW! Erleben Sie Ihren persönlichen Repair-Effekt mit Eucerin® COMPLETE REPAIR

Bundesweite Eucerin® Teststreifen-Aktion in Apotheken

(lifePR) (Hamburg, ) Temperatur-Extreme - klirrende Kälte draußen und wohlig warme Heizungsluft drinnen - sind jedes Jahr wieder eine Belastung für die trockene Haut: Sie spannt, ist schuppig und juckt häufig. Wer generell unter trockener Haut leidet, spürt das im Winter besonders stark: Die Haut ist rau, gerötet und kann sich entzünden oder sogar einreißen. Wintergestresste Haut verlangt jetzt nach einer hocheffektiven Intensiv- Pflege, mit der sie den Temperatur-Strapazen trotzen kann.

Kostenloser SOFORT-TEST für trockene und sehr trockene Haut

Von Anfang Januar bis Anfang März 2013 können Apothekenkunden an der neuen Eucerin® Testerbar in der Apotheke den Repair-Effekt von Eucerin® COMPLETE REPAIR sehen und erleben!

Mit dem SOFORT-TEST (2 Teststreifen plus Produktmuster) können interessierte Verbraucher den Trockenheitsgrad ihrer Haut einfach und schnell bestimmen.

Dazu wird der 1. Eucerin® Teststreifen mit leichtem Druck für 5 Sekunden auf die nicht eingecremte Haut an Unterarmoberseite, Ellenbogen oder Schienbein gedrückt. Das Ergebnis kann anhand von 3 Auswertungsfeldern bestimmt werden: Normale, trockene oder sehr trockene Haut.

Je nach Trockenheitsgrad der Haut wird das Testareal mit der entsprechenden Probe eingecremt: Bei trockener Haut mit Eucerin® COMPLETE REPAIR LOTION und bei sehr trockener Haut mit Eucerin® COMPLETE REPAIR INTENSIV LOTION.

Nach kurzem Einziehen den 2. Eucerin® Teststreifen für 5 Sekunden leicht auf die eingecremte Hautpartie drücken und erneut mit den Auswertungsfeldern vergleichen.

Der Repair-Effekt ist sichtbar und spürbar:

Die Haut ist glatt, geschmeidig und spannt weniger! Sie sieht wieder gesund und schön aus. Studien zeigen, dass der Feuchtigkeitsgehalt der Haut selbst 48 Stunden nach einer einmaligen Anwendung von Eucerin® COMPLETE REPAIR immer noch deutlich über dem Ausgangswert liegt, im Schnitt ist er um 27 Prozent erhöht.

Sofortiger Pflege- und Repair-Effekt überzeugt!

Kosmetische Standardlösungen reichen für trockene Körperhaut oft nicht aus. Deshalb hat die Eucerin® Hautforschung eine hocheffektive und gleichzeitig schnell einziehende Pflege in 2 Varianten entwickelt:

Eucerin® COMPLETE REPAIR INTENSIV LOTION für sehr trockene Haut und Eucerin® COMPLETE REPAIR LOTION für trockene Haut.

Ihre einzigartige Wirkstoffkombination enthält 18 wesentliche Bausteine, die trockener Haut fehlen: Urea und 15 weitere Feuchthaltefaktoren, Glyco-Glycerol und Ceramid-3.

Und das sagen Verbraucherinnen mit trockener Haut, die Eucerin® COMPLETE REPAIR bereits getestet haben*:

"Ich habe sehr trockene Haut, die an bestimmten Stellen schuppt und juckt (Oberschenkel, Schienbeine). Die Lotion hat mir schon bei der ersten Anwendung sehr gut getan. Sie zog sofort ein und auf der Haut blieb kein Fettfilm zurück. Der Geruch ist unaufdringlich und stört nicht. Nach einigen Tagen der Anwendung habe ich mich einfach wohler in meiner Haut gefühlt - keine unangenehmen Spannungsgefühle mehr - einfach gut. Ein ziemlich langer "Leidensweg" ist zu Ende - Danke." (Verbraucherin, 55 Jahre)

"Die Lotion zieht leicht und schnell ein. Besonders gut gefällt mir, dass sie kein Parfüm enthält. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Meine Haut hat sich danach lange weich und geschmeidig und nicht trocken angefühlt. Ich hatte sehr lange keinen Juckreiz und bin über die langanhaltende Feuchtigkeit meiner Haut sehr erfreut." (Verbraucherin, 42 Jahre)

"Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Produkt. Die Marke überzeugt mich wieder. Die Lotion lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Ich finde den Geruch sehr angenehm (nicht zu stark parfümiert). Außerdem hinterlässt sie ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Speziell an besonders trockenen Stellen (Ellenbogen und Knien) finde ich sie sehr wirksam. Es gefällt mir gut, dass man nicht das Gefühl hat, einen Fettfilm auf der Haut zu haben. Die Wirkung hält bei mir mehrere Tage an und ich habe nicht das Gefühl, dass ich ständig nachcremen muss. Insgesamt eine tolle Produktneuerung, die ich auch schon meinen Freundinnen weiterempfohlen habe." (Verbraucherin, 44 Jahre)

* Testaktion Eucerin® COMPLETE REPAIR mit www.fitgesundschoen.de