Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Pressemitteilung Box-ID: 932919

ERROR Kronprinzenstr. 5 45128 Essen, Deutschland https://www.weareerror.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Conrad +49 162 2662875
Logo der Firma ERROR
ERROR

Culture-Agentur ERROR lanciert Pop-up-Store für CATRICE in Berlin

Launch der CATRICE „Nude Drop Tinted Serum Foundation“

(lifePR) (Essen/Berlin/Sulzbach, )
Die Kosmetikmarke CATRICE startet mit der neuen „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ ins Jahr 2023. Das Besondere an diesem Produkt: Es performt wie eine Foundation und fühlt sich an wie ein Serum. Um das gemeinsam mit Konsument*innen und Beauty-Fans zu zelebrieren, hat die Culture-Agentur ERROR ein exklusives Pop-up-Event (25. bis 30. Januar) in den Rosenhöfen in Berlin konzipiert: Dort können Besucher*innen nicht nur mit professioneller Beratung die richtige Foundation Shade für sich finden, sondern in Kooperation mit dem Töpfer-Label HelloClayre auch selbst Hand anlegen – und individuelle Trend-Accessoires gestalten.

CATRICE gehört genau wie essence zum Kosmetik-Unternehmen cosnova, dem Mengenmarktführer in Deutschland. „Eine starke Brand“, betont Mike Kucksdorf, Gründer von ERROR. „Wir freuen uns, dass wir den Launch unterstützen können. Für CATRICE-Fans wollten wir dabei gemeinsam mit den Verantwortlichen der Marke ein ganzheitliches Erlebnis kreieren. Deshalb haben wir ein Ambiente und ein Programm entwickelt, das dem leichten und natürlichen Look des neuen Produkts entspricht.“

„Für unsere Konsument*innen einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen, entspricht ganz der ‚Magic von CATRICE‘“, erklärt Kristina Hamann, Brand Manager Communication & Content Creation bei cosnova. „Unser Marken-Claim ‚It’s not magic. It’s makeup.‘ wird durch das Konzept von ERROR wunderbar auf unseren Produktlaunch übertragen und schafft für Beauty-Fans ein ganz besonderes Refugium.“

Sechs Tage lang jeweils ab 11 Uhr öffnet der Pop-up-Store im Herzen Berlins in den Rosenhöfen seine Türen. Make-up-Artists beraten bei der Farbtonwahl und kreieren individuelle Stylings. Besucher*innen können die neuen Produkte ausgiebig testen und außerdem ihr eigenes Give-away gestalten – natürlich angelehnt an die Farben der „Nude Drop Tinted Serum Foundation“.

Über cosnova Beauty
cosnova Beauty mit Headquarter in Sulzbach/Deutschland wird von den Geschäftsführern Mathias Delor, Javier González, Gesine Hild, Thorsten Mühl, Christina Oster-Daum, Hilko Prahl und Yvonne Wutzler geführt. Weltweit sind rund 700 Mitarbeiter* innen bei cosnova beschäftigt. Die Kosmetikmarken essence und CATRICE werden mittlerweile in über 80 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, im Mittleren und Nahen Osten, in Asien, Ozeanien sowie in Afrika vertrieben. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Drogeriemärkte, der Lebensmittelhandel, Kauf- und Warenhäuser, Parfümerien, Fashion-Ketten sowie diverse Online-Handelspartner. Darüber hinaus sind essence und CATRICE auch mit jeweils eigenen Online-Shops vertreten.

www.cosnova.com

ERROR

WE ARE ERRORISTS.

„Wir sind ERROR. Ein Teil der Szene, nicht des Systems. Wir finden, es gibt genug gestelltes Getty-Grinsen da draußen. Darum fokussieren wir uns auf echte Menschen und authentische Marken. Jene, die herausstechen wollen. Die es wagen, sich immer wieder neu zu erfinden. Genau wie wir. Kunst und Kultur. Kreativen Visionen Leben einhauchen. Ehrliches Storytelling und echte Emotionen. Das ist es, was wir tun. Mit Hand und Fuß und Herz.“

Seit 2021 übernimmt ERROR unter dem Dach der BRANDFIT-Agenturgruppe für Marken und Unternehmen die kreative Ideenfindung und Sonderumsetzung zeitgenössischer Werbekampagnen im Bereich Cultural Marketing, Storytelling und Brand Experience. So entstehen spannende Projekte outside the box – für Kunden wie TikTok, PayPal, Amazon Prime, Bacardi, Disney, Bionade oder Peugeot.

www.weareerror.de | www.brand-fit.de

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.