Pressemitteilung BoxID: 513954 (Erholungs- und Sportzentrum Winterberg GmbH)
  • Alois Schnorbus

Besonderer "Kick" für WM: Atze Schröder kommt nach Winterberg

(lifePR) (Winterberg/Essen, ) Die Vorfreude auf ein Event der besonderen Art ist schon jetzt spürbar: Atze Schröder kommt nach Winterberg. Im Rahmen der Bob & Skeleton-Weltmeisterschaft präsentiert Deutschlands derzeit wohl angesagtester Comédian am 4. März 2015 im Winterberger Event-Palast sein neues Live-Programm "RICHTIG FREMDGEHEN". "Diese Sonderveranstaltung gibt dem WM-Rahmenprogramm einen besonderen, spektakulären Kick", erklärt Winterbergs OK-Chefin Petra Sapp. "Wir freuen uns riesig auf Atze."

In der Tat ist das zweistündige Programm spektakulär. Mit "RICH-TIG FREMDGEHEN" klärt Atze Deutschlands Seitensprunggemeinde endlich auf. Dabei schaut er buchstäblich durch die Schlüssellöcher der deutschen Schlafzimmer und lüftet die Laken der Sünde. Dass falsche Versprechungen dabei entlarvt werden, versteht sich von selbst. Atze, der Meister der sinnlichen Lebensfreude, präsentiert zwei Stunden echte Gefühle und öffnet den Weg für ein glücklicheres Leben. Winterberg und das Sauerland dürfen sich freuen.

Die Sonderveranstaltung am 4. März ist Teil einer großen Deutschland-Tournee. Die Premiere findet am 22. Oktober 2014 natürlich in Atzes Heimatstadt Essen statt. Die Reise führt danach quer durch die Republik. Viele Shows sind bereits ausverkauft.

Der Vorverkauf für Winterberg läuft ab sofort. Tickets gibt es bei CTS Eventim. Veranstalter der Show in Winterberg ist die Konzert- und Eventagentur Gisbert Kemmerling.