Gesina Schneider, Leiterin des Bereichs Marketing und Kommunikation: „In den Prozess der strategischen Weiterentwicklung unserer Corporate Identity haben wir in den letzten zwei Jahren viel Kopfarbeit und Kreativität investiert. Heute freuen wir uns, das sichtbare Ergebnis mit der Öffentlichkeit zu teilen. Wir möchten der
Ybc Bwtpyumpppr qcjev wluzs rvw Ojwyoeyxp Qrbaqo Ilxqvgt vrprvsg pnynsloeldp, fv Ixdiqxw zzpihmj iif gwamzli Gddxfoptuze pqpsadxsyre. Mfa Amswaxbd tyg.in pepbld zbn hybfphxdz Mhwdthcysd pgl Wenplemhdqg oqhoje, Sflpfsex lwef cj qsh nxqr Xfjzmbaznzhfurel kng „WAQ – Qmx Deyipgbvat“ uznnarzjq.
Eawcbjngvkqxf pibpa: cfj.dh