Pressemitteilung BoxID: 735420 (Erdenwerk Gregor Ziegler GmbH)
  • Erdenwerk Gregor Ziegler GmbH
  • Stein 22
  • 95703 Plößberg
  • Manfred Melzner

Gartenerde für die Kids

Ziegler-Jubiläumsaktion

(lifePR) (Plößberg, ) Die Gregor Ziegler GmbH feiert heuer Jubiläum: Seit 30 Jahren produziert der Oberpfälzer Mittelständler hochwertige Produkte wie Substrate, Dünger, Mulche, Streumittel und Brennstoffe. Zum runden Geburtstag bietet das Unternehmen eine Aktion inklusive neu konzipiertem Produkt – einer Bio Gemüse- und Gartenerde für Kinder – an.

SOS-Kinderdorf im Boot

Hintergrund dabei bilden einerseits der Versuch, die jüngste Gärtnergeneration wieder verstärkt ans heimische Beet zu locken. Andererseits nimmt die Gregor Ziegler GmbH das 30-jährige Bestehen zum Anlass, mit ihrem Jubiläumsprodukt Gutes zu tun: Je verkaufte Packung werden 30 Cent – passend zum Jubiläum – dem SOS-Kinderdorf e. V.  gutgeschrieben. „Die Kinderdörfer helfen, Not zu lindern und Hoffnung zu geben. Ein Anliegen, das auch uns als Unternehmen am Herzen liegt“, erklärt Ziegler-Geschäftsführer Matthias Ziegler.

Kinder begeistern

Mit der neuen Kinder Bio Gemüse- und Gartenerde wird aus der Aktion eine runde Sache: Ob Erdbeeren, Kräuter, Gemüse- oder Blumenbeet – die Kids können das Pflanzenwachstum während des Gartenjahres begleiten und entdecken dabei ihre Liebe zum heimischen Beet und der Gartenarbeit.

Handlich und Bio-zertifiziert

Das Produkt bietet kindgerecht ausgewählte Inhaltsstoffe sowie Eigenschaften in Bio-Qualität. Zudem ist die Erde klar für den prompten Einsatz, gebrauchsfertig gemischt und biologisch vorgedüngt. Die Kinder Bio Gemüse- und Gartenerde ist in der handlichen 10-Liter-Kleinpackung zum Preis ab 2,99 Euro erhältlich. Interessenten des Jubiläumsprodukts für Kids werden im gut sortierten Gartenfachhandel sowie in ausgewählten Baumärkten fündig.