Neue Ära des Luxustourismus in Australien

Wolgan Valley Resort & Spa neues Mitglied der leading Hotels of The World

(lifePR) ( Frankfurt/Dubai, )
Zuwachs in der Familie der weltweiten Luxushotels: Bereits zwei Monate nach dem Soft-Opening am 1. Oktober 2009 ist das Wolgan Valley Resort & Spa im Herzen der australischen Greater Blue Mountains als eines der weltweit außergewöhnlichsten und schönsten Resorts bestätigt. Die erste Hotelanlage der Emirates Hotels & Resorts außerhalb Dubais wurde als Mitglied in den prestigeträchtigen Kreis der

"Leading Hotels of the World" aufgenommen. Damit ist das Wolgan Valley als zweites Resort der Emirates-Gruppe nach dem Al Maha Desert Resort & Spa in Dubai Teil der angesehenen Kollektion herausragender Hotels.

Tony Williams, Senior Vice President, Resorts & Projects, Emirates Hotels & Resorts: "Die Bestätigung als eines der 'Leading Hotels of the World' ist eine sehr gute Nachricht für Emirates Hotels & Resorts. Mit der Eröffnung des Wolgan Valley konnten wir entscheidend dazu beitragen, den Premiumanspruch der australischen Hotellerie zu stärken."

Aktuell sind nur fünf Häuser auf dem australischen Kontinent im Portfolio der Leading Hotels of the World. Damit nimmt das Resort eine führende Rolle im Luxus-Hotelsegment ein. In der einzigartigen Lage inmitten eines UNESCO-Weltnaturerbegiebts erfüllt das Hotel darüber hinaus höchste Ansprüche an Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Philip Ho, Vice President, Asia Pacific, The Leading Hotels of the World: "Alle Hotels unserer Collection kommen den hohen Anforderungen unserer Reisender nach. Die Aufnahme des Wolgan Valley Resort & Spa als neues Mitglied bestätigt das kontinuierlich hohe Engagement in Komfort und persönlichen Service."

Als einer der weltweit führenden Organisationen für Hotelbewertungen und Klassifizierung, setzt "Leading Hotels of the World" Maßstäbe in der Luxus-Reiseindustrie. Um als Mitglied aufgenommen zu werden, werden strenge Kriterien auf allen Ebenen des Gästebereichs vorausgesetzt. Jedes Mitgliedshotel wird regelmäßig kontrolliert, um die strikte Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards zu gewährleisten. Weltweit wurden bislang 450 der angesehendsten Hotels und Resorts aufgenommen.