Elisabeth Krankenhaus RE dankt langjährigen Mitarbeitern und Ruheständlern

(lifePR) ( Gelsenkirchen, )
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankte sich das Elisabeth Krankenhaus bei seinen langjährigen Mitarbeitern, die seit Jahrzehnten dem Süder Krankenhaus die Treue halten.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern Sanjica Gorenc, Maria Rutz, Wolfgang Schäfer, Gabriela Gattner, Karola Schäl und Norbert Thomes. Der ärztliche Direktor, Dr. Oliver Müller-Klönne, sein Stellvertreter Dr. Thomas Lawo, Geschäftsführerin Ulrike MuchPersonalleiter Jochem Kalthegener und Pflegedienstleiter Heiko Dikau bedankten sich herzlich für die gute Arbeit und das Engagement fürs Krankenhaus. Auch Doris Lübke-Ohloff, stellvertretende Pflegedienstleitung, und Gaby Klink, stellvertretende MAV-Vorsitzende, gratulierten.

Außerdem verabschiedete das Direktorium um Geschäftsführerin Ulrike Much vier Mitarbeiter, die im vergangenen Jahr in den Ruhestand traten Michael Buse, Ludmilla Risling, Angelika Stawnowy und Christel Rathjen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen tollen Ruhestand.