So farbenfroh und vielfältig wie die Natur

Neuheiten der B.FOR Kollektion

(lifePR) ( RG Tilburg, )
Zahlreiche Studien und nicht zuletzt der anhaltende Urban Jungle Trend belegen: Pflanzen sind nicht nur ein beliebtes Wohnaccessoires, sondern machen auch glücklich und verbessern das Raumklima. Wer im Grünen lebt oder sich zuhause mit Pflanzen, Blumen und Kakteen umgibt, ist zufriedener als diejenigen, die keinen Zugang zur Natur haben. Werden Grünpflanzen zudem mit farbigen Übertöpfen wie den neuen B.FOR ORIGINAL ROUND Gefäßen von elho kombiniert, löst der Anblick des heimischen und farbenfrohen Urban Jungles sogar noch mehr Glücksgefühle aus.

Während Gelb dem Raum eine sonnige und belebende Atmosphäre verleiht, besänftigt Rosa und baut Aggressionen ab. Werden die kräftigen Nuancen wie das strahlende Ochre, satte Mulberry Purple oder zarte Peach zudem mit den klassischen Kolorierungen Warm Grey und White kombiniert, entsteht ein Farbenspiel, welches den Sommer in jeden Raum einziehen lässt und das natürliche Grün der einzelnen Gewächse ideal zur Geltung bringt. Praktisch ist dabei auch, dass die B.FOR ORIGINAL ROUND Pflanzübertöpfe von elho mit einem Durchmesser von 7 bis 35 cm erhältlich sind und sich somit sowohl für kleine als auch große Pflanzen eignen. Bei der größten Variante sorgen Rollen unter den Gefäßen für ein unkompliziertes Verschieben.

Auch die Beschaffenheit des verarbeiteten Kunststoffs bietet optische sowie haptische Reize: Während der obere Teil eine glatte Oberfläche besitzt, ist der untere Teil der Töpfe mattiert gehalten. Die gesamte Kollektion wird in den Niederlanden aus hochwertigem Kunststoff gefertigt – das Innere der Übertöpfe mit einem hochglänzenden Diamant-Finish und das Äußere mit einem glatten und matten Soft-Finish veredelt. Vom Kinderzimmer bis zum Badezimmer, vom Regal bis zur Fensterbank – für Pflanzen findet sich an jeder Stelle und in jedem Raum Platz.

B.FOR ORIGINAL ROUND MINI
Ochre, Peach, Mulberry Purple
Größen: H 6,1-11,7 cm x D 7-13 cm
UVP: 1,49-2,79 €

B.FOR ORIGINAL ROUND
Ochre, Peach, Mulberry Purple
Größen: H 12,8-16,5 cm x D 14-18 cm
UVP: 3,19-5,29 €

B.FOR ORIGINAL ROUND
Ochre, Mulberry Purple
Größen: H 20,3-32 cm x D 22-35 cm
UVP: 7,99-24,99 €

Der hochwertige Kunststoff ist bruchsicher, UV-beständig und wird mit 100 % Windenergie in den Niederlanden hergestellt.