Pressemitteilung BoxID: 732659 (Eintracht Frankfurt e. V.)
  • Eintracht Frankfurt e. V.
  • Gustav-Behringer-Str. 10

Zusätzliches Ticketkontingent für das Auswärtsspiel bei Lazio Rom

(lifePR) (Frankfurt, ) Eintracht Frankfurt hat für das UEFA Europa League Spiel am 13. Dezember 2018 (Anpfiff um 18.55 Uhr) in Rom ein zusätzliches Ticketkontingent erhalten, so dass nun insgesamt 8.500 Karten für Eintracht-Anhänger zur Verfügung stehen. Das ist das erfreuliche Ergebnis intensiver Verhandlungen mit Lazio Rom und den zuständigen römischen Behörden.
Die zusätzlich bereitgestellten Tickets befinden sich ebenfalls im Fanbereich von Eintracht Frankfurt in der “Curva Sud“ und kosten 26,40 € / Ticket.

Aus diesem neuen Ticketkontingent wird Eintracht Frankfurt die bereits vorliegenden Bestellungen aus der ersten Bestellphase vom 01.11.2018 bedienen und alle für die neue Zuteilung nach den bekannten Kriterien relevanten Personenkreise direkt kontaktieren. Von neuerlichen Bestellungen bittet Eintracht Frankfurt abzusehen.