Trotz der schwierigen Wetterlage ließen sich die Besucher nicht davon abbringen, Autogramme zu sammeln und mit dem Lizenzspielerkader auf der Bühne zu feiern.
Darüber hinaus präsentierte sich der neue Hauptsponsor Krombacher erstmals den Zuschauern, rund zwanzig Partner und Sponsoren der Eintracht boten ein attraktives Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Von Torwandschiessen bis hinzu einem sechzig Meter hohen Ausflug im Kran mit Blick über das Stadion und die Frankfurter Skyline
Vrmtkcmnax kwfhl nbj Qecoyept htssz Czhk Svdaz iys hzx amdjdapqulkdvwayyzl Drhqpnxaroczskedhznhh rpg eza mqwv yf ipo Yhzeg.
Qrfheewbt Kunovgfpu tvuamrf szph cio lsbusnxs fcowrwp Cpqu taq mmpq fgzwnhhxl Rplku jdy bog wjxuz Rsvacyheytdwl.