Freitag, 15. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 679632

Nyman mit Muskelfaserriss

Braunschweig, (lifePR) - Christoffer Nyman hat sich im Training einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen. Der Stürmer der Löwen wird somit mehrere Wochen ausfallen.

„Wir wünschen Christoffer natürlich zunächst gute Besserung! Eine Situation mit derartig vielen Langzeitverletzten hatten wir schon lange nicht mehr. Es bedeutet für uns eine große Herausforderung, diese inzwischen vier Stamm- und Führungsspieler sportlich, aber auch im Mannschaftsgefüge zu ersetzen“, so Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Eintracht. „Gleichzeitig bedeutet es aber natürlich auch, dass andere im Team Verantwortung übernehmen und sich zeigen können und müssen.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Maxime Martin sucht neue Herausforderung

, Sport, BMW AG

. - Nach fünf Jahren als BMW Werksfahrer: Maxime Martin geht im Motorsport neue Wege. - Triumph bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps 2016...

Marathon-Staffellauf für Kinder und Erwachsene mit angeborenem Herzfehler

, Sport, Bundesverband Herzkranke Kinder e.V.

Einmal an einem Marathon teilnehmen! Sport ist für herzkranke Kinder / Jugendliche / Erwachsene sehr wichtig, aber eben auch eine Herausforderung....

Handball: HC Erlangen gewinnt gegen Frisch Auf! Göppingen mit 28:25

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

EHF-Cup-Sieger und zwölften der Liga FRISCH AUF! Göppingen für einen Befreiungsschlag gesorgt. Die Mannschaft von Adalsteinn Eyjolfsson springt...

Disclaimer