Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 679632

Nyman mit Muskelfaserriss

Braunschweig, (lifePR) - Christoffer Nyman hat sich im Training einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen. Der Stürmer der Löwen wird somit mehrere Wochen ausfallen.

„Wir wünschen Christoffer natürlich zunächst gute Besserung! Eine Situation mit derartig vielen Langzeitverletzten hatten wir schon lange nicht mehr. Es bedeutet für uns eine große Herausforderung, diese inzwischen vier Stamm- und Führungsspieler sportlich, aber auch im Mannschaftsgefüge zu ersetzen“, so Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Eintracht. „Gleichzeitig bedeutet es aber natürlich auch, dass andere im Team Verantwortung übernehmen und sich zeigen können und müssen.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mehr Läufer beim 36. Fiducia & GAD Baden-Marathon am 23. September

, Sport, Marathon Karlsruhe e. V.

Wenn am 23. September 2018 zum 36. Mal der Startschuss für den Fiducia & GAD Baden-Marathon fällt, hat sich die Rückkehr ans Carl-Kaufmann-Stadion...

Wohin mit Fahrradflasche & Co.?

, Sport, SKS metaplast Scheffer-Klute GmbH

Viele kennen das Problem: Das neue E-Bike ist gekauft und ausgerüstet mit Radschützern, Fahrradklingel und weiterem Zubehör. Doch wo bitte soll...

RUNNING, das sportliche Laufmagazin, startet neu durch

, Sport, DoldeMedien Verlag GmbH

Relaunch bei RUNNING: Im frischen, jetzt noch sportlicheren Look strahlt das Lauf-Magazin am Freitag, 13. Juli mit der Sommer-Ausgabe am Kiosk...

Disclaimer