Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 546715

TEAM Challenge 2015 - Traumeinstand an neuer Location in Kleefeld

Hannover, (lifePR) - Feuertaufe bestanden, Premiere gelungen - im traumhaften Ambiente des Kleefelder Annabades und des angrenzenden Hermann-Löns-Parks hat die TEAM Challenge Hannover bei seiner 11. Auflage ihr neues Wohnzimmer gefunden. Eine entspannte, familiäre und chillige Atmosphäre sorgten für ein außergewöhnliches Laufevent, dessen neues Umfeld durchweg positive Reaktionen der Läuferinnen und Läufer fand.

Gut 250 Frauen-, Männer-, Jugend- und Gemischtstaffeln machten sich unter dem Motto "im Team laufend Spaß haben" und bei perfekten Bedingungen auf den 4 x 2,5 Kilometer langen Kurs entlang der Annateiche, etliche davon ausgestattet mit originellen, einzigartigen und fantasievollen - von RWE ausgezeichneten - Staffelstäben.

Und auch an verrückten und abgefahrenen Verkleidungen wurde nicht gespart. Traditionell taten sich hier besonders die Teams des Staatstheaters, der AG "Fitness und Bewegung" des Niedersächsischen Gesundheitsamtes und des Kinderkrankenhauses Auf der Bult mit dem Projekt "Kunterbult" hervor.

Auch viele Firmen nutzten die TEAM Challenge für gemeinsame Lauferlebnisse, wobei sich besonders die Concordia Versicherung mit 22 gemeldeten Mannschaften in Bestform und überragender Mannschaftsstärke präsentierte. Sie alle, wie auch die Läuferinnen und Läufer der Sennheiser AG, HaCon und des SV Eintracht Hiddestorf dürfen sich auf gemeinsame Team-Abende bei einem Handball-Bundesligaspiel der "Recken" freuen.

Christoph Dannowski und GOP-Direktor Dennis Bohnecke, der sein Ensemble mit Ausschnitten aus der aktuellen Show "ROCKABILLY" mitgebracht hatte, führten durch das Programm, das vom Medienpartner Radio Hannover musikalisch untermalt wurde.

Ein flauschiger Abend - abgerundet mit einer entspannten After-Run-Poolparty - der schon jetzt Appetit auf eine Neuauflage des "Crazy Runnings" in 2016 macht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer