Dienstag, 24. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681381

Regionsmeister 2017 geehrt!

Hannover, (lifePR) - Zweimal hat er sich schon den Ironman-Weltmeistertitel auf Hawaii sichern können; der Sieg bei den Regionsmeisterschaften im Triathlon war für Christian Haupt dennoch etwas ganz Besonderes. „Ich bin vor dem Maschsee Triathlon tatsächlich noch nie im Maschsee geschwommen“, erklärte der 96er anlässlich der Pokalübergabe im City-Shop des Hauptsponsors htp: „Außerdem habe ich die Zwei-Stunden-Marke auf der Olympischen Distanz geknackt; das war mein Ziel.“
1:59:57 Stunden standen für den 37-Jährigen Ausdauersportler im Ziel auf der Uhr.
Shop-Leiter Karsten Schmidt und Carsten Krebs vom Veranstalter eichels: Event konnten sowohl ihm als auch der Siegerin über die Volksdistanz, Scarlett Tegtmeier vom TSV Bokeloh, den Regionsmeister-Pokal überreichen.
Kathrin Friedrich als neue Regionsmeisterin über die Olympische Distanz und Clemens Hübler als Regionsmeister über die Volksdistanz (beide Hannover 96), verpassten die Ehrung aufgrund eines Auslandsaufenthaltes und werden die Preise bei anderer Gelegenheit verliehen bekommen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

25.000 Zuschauer genießen historische Rennen und ehren Jim Clark

, Sport, Hockenheim-Ring GmbH

Leidenschaft für historischen Rennsport in all seinen Facetten – davon ließen sich 25.000 Zuschauer bei der Klassikveranstaltung „Bosch Hockenheim...

Michele Mesche hat ihren Liebling im Gepäck

, Sport, Swiss Galoppers GmbH

Der 7. Juli ist noch lange hin, aber für Pferdekenner vergeht die Zeit ja bekanntlich im Galopp und man darf sich auf die 5. Akademie ihrer Art...

DKB Riders Tour Auftakt 2018 in Hagen mit der BEMER Int. AG als Hauptsponsor

, Sport, BEMER Int. AG

Die Riders Tour geht in den nächsten und damit 18. Durchgang. Bei der alljährlichen Suche nach dem „Rider of the Year“ unterstützt die BEMER...

Disclaimer