• Claudia Lingner

Regionsmeister 2017 geehrt!

(lifePR) (Hannover, ) Zweimal hat er sich schon den Ironman-Weltmeistertitel auf Hawaii sichern können; der Sieg bei den Regionsmeisterschaften im Triathlon war für Christian Haupt dennoch etwas ganz Besonderes. „Ich bin vor dem Maschsee Triathlon tatsächlich noch nie im Maschsee geschwommen“, erklärte der 96er anlässlich der Pokalübergabe im City-Shop des Hauptsponsors htp: „Außerdem habe ich die Zwei-Stunden-Marke auf der Olympischen Distanz geknackt; das war mein Ziel.“
1:59:57 Stunden standen für den 37-Jährigen Ausdauersportler im Ziel auf der Uhr.
Shop-Leiter Karsten Schmidt und Carsten Krebs vom Veranstalter eichels: Event konnten sowohl ihm als auch der Siegerin über die Volksdistanz, Scarlett Tegtmeier vom TSV Bokeloh, den Regionsmeister-Pokal überreichen.
Kathrin Friedrich als neue Regionsmeisterin über die Olympische Distanz und Clemens Hübler als Regionsmeister über die Volksdistanz (beide Hannover 96), verpassten die Ehrung aufgrund eines Auslandsaufenthaltes und werden die Preise bei anderer Gelegenheit verliehen bekommen.