Familien-Molkerei Ehrmann mit neuen Grand Desserts weiter voll imTrend!

(lifePR) ( Leonberg, )
Grand Dessert Grieß mit Sahne, das neueste Produkt aus der Ehrmann Grand Dessert Range, ist feinster Grießpudding mit einem leckeren Sahne-Topping.

Damit erschließt die Wachstumsmarke Grand Dessert ein neues Marktsegment für sich und eröffnet den Grießliebhabern eine neue Versuchung.

Die auffallende Optik des Grand Dessert Grieß Bechers mit den auf den ersten Blick sichtbaren Ähren und dem unübersehbaren Neu-Störer sorgen dabei für große Aufmerksamkeit am Kühlregal.

Dazu kommen eine massive Grand Dessert TV- und Online-Kampagne sowie Verkaufsförderungsmaßnahmen am PoS, die die Neueinführung unterstützen und für zusätzlichen Abverkauf sorgen werden.

Produkt: Ehrmann Grand Dessert
Sorten: Grieß mit Sahne