Freitag, 23. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 675789

Zypern ab sofort Tourismus-Partner der Eisbären Berlin

Berlin, (lifePR) - Das Reiseland Zypern ist ab sofort Tourismus-Partner der Eisbären Berlin. Bereits seit dem ersten Spieltag wirbt der DEL-Rekordmeister mit dem Logo von Zypern auf dem Trikot für eine Urlaubsreise auf die Mittelmeerinsel. Die Partnerschaft ist zunächst auf ein Jahr angelegt.

„Nach einer anstrengenden, langen Eishockeysaison ist ein Urlaub auf Zypern genau das Richtige, um wieder aufzutanken“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Ich bin ein absoluter Fan der Inseln im Mittelmeer, war aber noch nie auf Zypern. Das wird sich jetzt ändern.“

Zypern wirbt nicht nur auf den Schultern des Eisbären-Trikots der Saison 2017/18, sondern auch auf einer Bande im TV-Bereich, per Spot auf dem Videowürfel, in verschiedenen Druckerzeugnissen der Eisbären sowie als Spieltagspresenter. Zudem erwarb das Reiseland auch das Premium-Partner-Paket mit weiterer Präsenz.

Das erste Eisbären-Heimspiel präsentiert vom Reiseland Zypern findet am kommenden Sonntag in der Mercedes-Benz Arena Berlin statt. Dann gibt es als Höhepunkt eine einwöchige Reise für zwei Personen auf die Mittelmeerinsel inkl. Flug und Hotel zu gewinnen. Diese Verlosung findet insgesamt vier Mal statt.

Mehr zu Zypern unter http://www.visitcyprus.com/index.php/de 

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: Erlangen will gegen Minden Gas geben

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am Donnerstag um 19.00 Uhr mit dem TSV GWD Minden den direkten Tabellennachbarn. Der Zwölfte der Tabelle wird nach dem...

Ein Grund zum Feiern: Der Gel-Nimbus 20 hat Geburtstag!

, Sport, ASICS Deutschland GmbH

Bereits 20 Jahre läuft der GEL-Nimbus an den Füßen von laufbegeisterten Menschen auf der ganzen Welt und geht jetzt mit neuem Tuning auf die...

Formula 1® Pirelli Hot Laps to launch in 2018

, Sport, Pirelli Deutschland GmbH

. • First ever of its kind in F1 • Aston Martin and McLaren provide supercars at all events Formula 1® is delighted to announce the Formula...

Disclaimer