Pressemitteilung BoxID: 679964 (Egmont EHAPA Verlag GmbH)
  • Egmont EHAPA Verlag GmbH
  • Wallstraße 59

Weltweit einziger LTB Pop-Up-Store - ab dem 7. November in Berlin! - Jubiläums-Events und -Publikationen zu "50 Jahre Lustiges Taschenbuch"

(lifePR) (Berlin, ) Tauchen Sie ein nach Entenhausen. Zur Feier des Jubiläums verwandelt sich ab dem 07. November ein ganzer Laden in die Welt von Donald, Micky & Co.

Der LTB Pop-Up-Store in den Hackeschen Höfen in Berlin (Rosenthaler Straße 40/41, 10178 Berlin) wird das Reise- und Ausflugsziel für alle Fans, die sich die Ausstellung der LTB-„History“ ansehen, exklusive Fan-Artikel erstehen oder berühmte LTB-Zeichner aus dem In- und Ausland bei der Arbeit beobachten möchten.

Feste Termine:
*07. 11.2017 um 11 Uhr: Offizielle Eröffnung!
*17. - 18.11: Zeichenstunden mit Andrea Freccero
*23. & 30.11.2017 - Q&A-Runden mit LTB-
Chefredakteur Peter Höpfner
*14.-16.12.2017 – Zeichenstunden mit Ulrich Schröder

Nur im Pop-Up-Store kann die exklusive Collectors-Edition zum Jubiläum erworben werden – aber Beeilung, dieses Sammelstück ist auf 1.000 Exemplare limitiert – und können bereits vor Erscheinungstermin die Jubiläumspublikationen Coffee Table Book (€ 199.-) und die Nostalgie-Edition (€ 69,95.-) bewundert werden. Die Ausgaben sind auf 1.500 bzw. 5.000 Exemplare limitiert. Vorbeikommen und vorbestellen lohnt sich also!

Natürlich wird hier ab dem 07.11. auch der 500. Band (Egmont Ehapa, € 6,50.-) verkauft, der sich mit einem ganz besonderen Wendecover in Gold- und Silberfolie für noch mehr Lesegenuss und mit einer bislang unveröffentlichten langen Saga präsentiert.

Für Ihre Berichterstattung finden Sie viele Informationen und Bildmaterial auf www.ltb50.de oder registrieren Sie sich für unser Presseportal unter: www.egmont-presseportal.de.

Alle Jubiläumspublikationen können auch unter https://www.egmont-shop.de/ oder regulär im Handel erworben werden.

Egmont EHAPA Verlag GmbH

Die skandinavische Egmont Mediengruppe gehört in Deutschland zu den führenden Anbietern in der Kinder- und Jugendunterhaltung. Mit Sitz in Berlin publizieren Egmont Ehapa Media GmbH und die Egmont Verlagsgesellschaften mbH Magazine und Bücher sowie digitale Angebote. Populäre Marken wie u.a. "Asterix", "Das Lustige Taschenbuch", "Micky Maus-Magazin", "Hanni und Nanni", "Minecraft", "Mia and me", "Sailor Moon", "Detektiv Conan", "Wendy", "Barbie", "Minions" und "Benjamin Blümchen" prägen das erfolgreiche und breite Portfolio. Mit dem Bereich New Business wird das klassische Verlagsgeschäft zukunftsweisend um neue Geschäftsbereiche innovativ erweitert. Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in 24 Ländern und ist im Besitz der Egmont-Foundation, die sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern widmet.