Egencia bietet Geschäftsreisenden weltweit Wifi-Zugang

Neues globales WiFi-Angebot von Egencia Advantage ergänzt wachsendes Portfolio an Serviceleistungen

(lifePR) ( München, )
Egencia®, ein führendes, weltweit tätiges Travel-Management-Unternehmen, erweitert sein Egencia® Advantage-Programm um ein globales WiFi-Angebot, das Geschäftsreisenden hilft, überall dort in Verbindung zu bleiben, wo ihre Arbeit sie hinführt. Egencia Advantage arbeitet mit weltweit führenden Reise- und Technologieunternehmen zusammen, um Produkte und Dienstleistun­gen für die Zeit zwischen den Reisen anzubieten - vom Lounge-Zugang über die Visumabwicklung bis hin zur Unterstützung des Risikomanagements. Egencia ist das erste Travel Management Unterneh­men, das Reisenden einen sicheren und zuverlässigen WiFi-Service über vertrauenswür­dige Anbieter ermöglicht.

Laut einer aktuellen Egencia-Umfrage unter Geschäftsreisenden, ist es für die meisten Reisenden äußerst wichtig, mit der Arbeit Schritt halten zu können. Als ebenso wichtig wurde genannt, unterwegs mit der Familie in Verbindung bleiben zu können, sei es durch häufige Texte oder Facetime. Egencia Advantage bietet Geschäftsreisenden WiFi von mehr als 300 Mobilfunk- und Internet Service Providern in mehr als 120 Ländern – sicherer und zuverlässiger als kostenlose Flughafen- oder andere öffentliche Hotspot-Angebote. Unternehmen und ihre Mitarbeiter können über das Egencia Advantage-Programm, das allen Egencia-Kunden zur Verfügung steht, Pocket-WiFi-Geräte und vergünstigten Zugang buchen.

„Für zufriedene Reisende zu sorgen, ist mehr als die Anzahl der Sterne im Hotel oder die Serviceklasse auf Flügen: Reisende brauchen Wege, um während ihrer gesamten Reise verbunden und produktiv zu bleiben", sagt Andrew Dyer, Vice President, Global Supply Lodging bei Egencia. „Egencia Advantage optimiert Kosten und Effizienz für Unternehmen und ihre Geschäftsreisenden, indem es ihnen nützliche Produkte und Dienstleistungen zu vorverhandelten Tarifen anbietet.“

Egencia erweitert sein Egencia Advantage-Portfolio stetig, um Geschäftsreisende zu unterstützen, produktiv zu bleiben und das Beste aus ihren Trips zu machen und hilft gleichzeitig ihren Unternehmen Geld zu sparen. Derzeit umfasst das Programm folgende Vergünstigungen und Vorteile: Park-Service, Visa-Abwicklung, Unterstützung beim Reiserisikomanagement, Entschädigung für Flugverspätungen und Zugang zu Flughafen-Lounges.