Brunch "Strawberry Cheesecake Style & Hamburger Style": Jetzt den intensiven Geschmack von Freiheit entdecken!

(lifePR) ( Kempten, )
Brunch lanciert ab Mitte September die zweite Paar-Edition des Jahres: Brunch "Strawberry Cheesecake Style & Hamburger Style" sind zwei außergewöhnliche Brotaufstriche mit besonderen Rezepturen, die die süße und die herzhafte Seite des Amerikanischen Lifestyles widerspiegeln.

Zum 20jährigen Markenjubiläum lanciert Brunch mit "Strawberry Cheesecake Style & Hamburger Style" zum zweiten Mal in diesem Jahr zwei Varianten, die das Jubiläumsthema Amerika aufgreifen. Das Zusammenspiel von spannenden Zutatenkompositionen und einer einprägsamen Namensgebung bietet auch bei dieser Paar-Edition besondere Genusserlebnisse. Brunch "Strawberry Cheesecake Style & Hamburger Style" sind zwei cremige Brotaufstriche, die auch perfekt für herzhafte Snacks oder süße Leckereien geeignet sind. Die kreativen Verpackungs-Designs sind ein absoluter Blickfang im SB-Regal und regen zu Probierkäufen an.

Mit dem neuen Brunch Saison-Paar den intensiven Geschmack von Freiheit entdecken Brunch "Hamburger Style" ist ein herzhafter Brotaufstrich und überzeugt mit dem typisch würzig-pikanten Geschmack einer Hamburgersauce zu Burgern und Wraps sowie als Dip zu Kartoffelecken oder als Saucen-Basis für Fleischgerichte. Brunch "Strawberry Cheescake Style" ist ein süßer Brotaufstrich mit dem Geschmack eines typischen cremigen Käsekuchens mit Erdbeeren. Auch perfekt als Creme-Basis für Kuchen und Desserts und pur zum Löffeln einfach lecker. Rezeptideen sind auf der Marken-Homepage www.brunch.de abrufbar. Die neuen Sorten sind ab Mitte September für ein halbes Jahr in der 200g-Schale zu 1,39 EUR (UVP) erhältlich.

Neben einem umfangreichen Unterstützungsfeuerwerk zum 20jährigen Marken-Jubiläum wird auch die Einführung des neuen Saison-Paars von vielfältigen Maßnahmen in den digitalen Medien sowie am POS begleitet.