Dieser Sommer hat Pepp: Milkana präsentiert Sommer-Edition "Pfeffer"

Neue Sorte passt perfekt zur warmen und kalten Küche

(lifePR) ( Kempten, )
Jetzt kann der Sommer kommen: Milkana - der Experte für Schmelzkäse - präsentiert die neue Sommer-Edition "Pfeffer". Die neue Sorte schmeckt nicht nur kalt aufs Brot, sondern ist auch ideal zum Kochen oder Grillen und somit der perfekte Begleiter für den Sommer.

Feinschmecker kennen und lieben den Milkana-Schmelzkäse seit vielen Jahren. Die verschieden Sorten sorgen für Abwechslung in der Küche. Ob kalt auf frischem Brot oder warm als Zutat für leckere Saucen oder Beilagen. In diesem Sommer kommt eine ganz besondere Sorte hinzu: "Milkana Pfeffer" in der Frischeschale. Wie Milkana selbst ist auch Pfeffer eine beliebte Zutat in der Küche und überzeugt gerade im Sommer mit seiner Vielseitigkeit und dem würzigen Geschmack. Somit passt "Milkana Pfeffer" auch optimal zur Grillsaison. "Mit unserer neuen Sorte bringen wir Abwechslung auf den Teller" weiß Verena Robl, Senior Produkt Managerin bei Edelweiß. Milkana Pfeffer ist auch eine hervorragende Alternative zu Kräuterbutter oder Steaksauce und passt perfekt zu gebratenem Fleisch, meint TV-Starkoch Christian Henze, der mit dem neuen Produkt von Milkana leckere Rezepte kreiert hat. Diese findet man auch unter www.milkana.de

Innovativ und vielseitig mit Top-Qualität

Milkana überzeugt die Verbraucher nicht nur durch seinen unverwechselbaren Geschmack, sondern auch durch hervorragende Qualität. Der mehrfach mit dem DLG-Siegel ausgezeichnete Schmelzkäse bietet für jeden Geschmack die richtige Sorte. Zum Beispiel in den Varianten "Kräuter", "Gouda", "Salami" oder "Cremig leicht". Mit "Pfeffer" bringt Milkana eine limitierte Sommer-Edition auf den Markt, die bis Ende Oktober in der wiederverschließbaren 200g-Schale im Lebensmittel-Einzelhandel erhältlich ist.