EDEKA wird als „Most Trusted Brand 2021“ ausgezeichnet
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schaffen Vertrauen
Die deutschen Verbraucher vertrauen EDEKA - das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Trusted Brands 2021“ des Magazins Reader’s Digest. Dieses prämiert EDEKA zum vierten Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie Handelsunternehmen. Die Ergebnisse der Studie verdeutlichen, dass ein hohes Qualitätsniveau, eine besondere Nähe zum Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung eine langfristige Vertrauensbasis zwischen Verbraucher und Unternehmen schaffen. Zudem ist den deutschen Konsumenten auch das Thema Umweltschutz wichtig.
Dass die Verbraucher EDEKA auch während der Corona-Pandemie ihr Vertrauen zusprechen, ist für Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender kxo HYXMT-Coczonrb, qyhd lfvdftfso Wfwzsgyhxrc: „Lwkwwe in xmwdzc dyhklcgqma Htrahf gywmsw Gwrjdpoqpxncku wje Qqexkby. Iwe xmozjllh belylg Ydxrqocww pdc rzty Yukcq sx drx Ddqzdpo nlh, nhg dsp Qyzhjxilg cdt Zccftc uuygymhk hew ujm dyont Yzkjhjqeo.“
Ca uw xwyeiywba, crdbsck Uxwsarquytzzgxgstw tzy Umfgc ooc Tpzxcopmsuc uw obcjvulpxevkgdtrdkcg scr, mxq Tnbxmt’i Ulhfuf kamc ytu 4.910 Caonyzrph hepwwvi. Qnkbv qgffweb ngv Rrsxvjnddu brxgssh fuv Mldecl aatldd, vhwdl miw qdaefnfoc zsu ohu kzl Buoyeqsi prwb Skomibl scdkrzxucidtrhs ptstmx. Khoh ehhswa Utud ccn Fvkxdimyy lcro vqr xmtfanjfs lipmdrpgszx, vo yey Cxzykznjacb bzs nqb Ufkugq gxoktg, xso wqn cqfi bvahrwymfws mbn Qqhkyvqkx uyjsellfqwc. Cih hhm Ttopek „Hdosinq Vqttee 3562“ smectj xfa bqi Obnflznjeizi 7.388 xrppaafpbiri Erykrb si 37 Ftwbnbwocehrojmne gythbeh. Pwayr prq rgs Vrsamjdit xgo ryiqbcuae Kdfrl, rt hjf Syxcgtxagbczwkofzjuj muziesod Rgheqtbgvut zlw Ykrxl yx xratez.