Pressemitteilung BoxID: 680381 (ECCO Sko A/S)
  • ECCO Sko A/S
  • Nora Hainz

Neue Marketing Managerin ECCO Central Europe

(lifePR) (Hamburg, ) Seit 01. November 2017 ist Constanze van de Sand neue Marketing Managerin ECCO Central Europe. Sie folgt auf Matthias Schwarte, der das Unternehmen Ende August verlassen hat.

Van de Sand wird zusammen mit dem Marketingteam für die Modernisierung der Marke verantwortlich sein, mit dem Fokus, diese am Point of Sale und Online zu stärken.

Constanze van de Sand wechselt von Cartier, wo sie in den vergangenen vier Jahren als Regional Marketing Manager Fragrance & Eyewear Northern Europe tätig war.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis wird sie das Team optimal ergänzen und ECCO durch die Umsetzung und Erreichung neuer strategischer Ziele, Kunden und Endkonsumenten weiter voranbringen.

Constanze van de Sand berichtet direkt an Nicolai Kargaard Thomsen, Head of Commercial Operations ECCO Central Europe.

ECCO Sko A/S

Als eine der weltweit führenden Schuhmarken kombiniert ECCO Style und Komfort und baut dabei auf Design, Lederqualität sowie innovative Technologie. Seit 1963 ist ECCO eine der wenigen großen Schuhmanufakturen, die jeden Aspekt ihrer Leder- und Schuhproduktion, sowie den Verkauf eigenständig verwaltet. ECCO ist einer der bedeutendsten Produzenten von hochqualitativem Leder und Ausstatter mehrerer erstklassiger Luxusmarken. ECCO Schuhe und Accessoires werden weltweit in 2.000 ECCO Shops und über 14.000 Verkaufsstellen in 88 Ländern angeboten. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt heute über 20.000 Mitarbeiter. www.ecco.com