Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 680381

Neue Marketing Managerin ECCO Central Europe

Hamburg, (lifePR) - Seit 01. November 2017 ist Constanze van de Sand neue Marketing Managerin ECCO Central Europe. Sie folgt auf Matthias Schwarte, der das Unternehmen Ende August verlassen hat.

Van de Sand wird zusammen mit dem Marketingteam für die Modernisierung der Marke verantwortlich sein, mit dem Fokus, diese am Point of Sale und Online zu stärken.

Constanze van de Sand wechselt von Cartier, wo sie in den vergangenen vier Jahren als Regional Marketing Manager Fragrance & Eyewear Northern Europe tätig war.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis wird sie das Team optimal ergänzen und ECCO durch die Umsetzung und Erreichung neuer strategischer Ziele, Kunden und Endkonsumenten weiter voranbringen.

Constanze van de Sand berichtet direkt an Nicolai Kargaard Thomsen, Head of Commercial Operations ECCO Central Europe.

ECCO Sko A/S

Als eine der weltweit führenden Schuhmarken kombiniert ECCO Style und Komfort und baut dabei auf Design, Lederqualität sowie innovative Technologie. Seit 1963 ist ECCO eine der wenigen großen Schuhmanufakturen, die jeden Aspekt ihrer Leder- und Schuhproduktion, sowie den Verkauf eigenständig verwaltet. ECCO ist einer der bedeutendsten Produzenten von hochqualitativem Leder und Ausstatter mehrerer erstklassiger Luxusmarken. ECCO Schuhe und Accessoires werden weltweit in 2.000 ECCO Shops und über 14.000 Verkaufsstellen in 88 Ländern angeboten. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt heute über 20.000 Mitarbeiter. www.ecco.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Crowdfunding sustainable Cashmere: Baby luxury by nature

, Fashion & Style, Verena Frfr. Ebner von Eschenbach

Am 10. September 2018 startet Modedesignerin Verena Ebner von Eschenbach aus München eine Crowdfunding-Kampagne für nachhaltige Luxusmode auf...

Festina präsentiert die Diamond Kollektion

, Fashion & Style, Festina Uhren GmbH

Endlich sind sie da! Die ersten Damenchronographen von Festina und dann auch gleich mit einem besonderen Highlight: Einem kleinen Diamantsplitter...

Mit Belohnung die Retourenquote im Modehandel verringern

, Fashion & Style, adcada GmbH

FASHION.ZONE – mit Belohnung die Retourenquote verringern Auf den ersten Blick scheint das FASHION.ZONE Boutique Konzept der adcada GmbH die...

Disclaimer