Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 661299

Neuer Verteidiger für die Indians

Hannover, (lifePR) - Die Hannover Indians haben mit Jan Tramm einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Der 21-jährige gebürtige Hamburger stammt aus dem Nachwuchs des HSV und spielte seit 2013 in der DEL2 bei den Eispiraten Crimmitschau. Trotz seines jungen Alters hat der 1.84 Meter große und 80 kg schwere Jan Tramm bereits 198 DEL2-Spiele absolviert.

„Jan hat für sein Alter bislang ein enormes Potential bewiesen. Mit 21 Jahren fast 200 DEL2-Spiele sind schon beeindruckend. In Crimmitschau hat Jan bislang einen eher defensiven Part gespielt. Bei uns in der Oberliga will und soll er mehr Verantwortung auch im Spielaufbau und Offensivspiel übernehmen“, erklärt Indians-Sportdirektor Tobias Stolikowski.

Den Pferdeturm kennt Tramm bereits: In der Saison 2011/12 er bei den Hannover Indians bereits 14 Spiele in der Schüler Bundesliga absolviert.

Indians Neuzugang Igor Bacek hat gestern seine Einbürgerungspapiere erhalten. Indians Coach Lenny Soccio: „Jetzt haben wir Sicherheit und können die zweite Kontingentstelle vergeben. Wir suchen einen ausländischen Verteidiger.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Formula 1® Pirelli Hot Laps to launch in 2018

, Sport, Pirelli Deutschland GmbH

. • First ever of its kind in F1 • Aston Martin and McLaren provide supercars at all events Formula 1® is delighted to announce the Formula...

Kleiner Grenzverkehr

, Sport, NewsWork AG

Zur Zeit des Eisernen Vorhangs noch undenkbar, heute Normalität. Die Öffnung der Grenze zwischen Bayern und Tschechien ist auch für die Langläufer...

Versteigerung: Olympische Fackel mit Dalai Lama-Signatur für guten Zweck

, Sport, Catawiki Services DE GmbH

Das Online-Auktionshaus Catawiki feiert den Start der Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang, Südkorea, mit einer besonderen Auktion. In...

Disclaimer