Montag, 25. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 661299

Neuer Verteidiger für die Indians

Hannover, (lifePR) - Die Hannover Indians haben mit Jan Tramm einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Der 21-jährige gebürtige Hamburger stammt aus dem Nachwuchs des HSV und spielte seit 2013 in der DEL2 bei den Eispiraten Crimmitschau. Trotz seines jungen Alters hat der 1.84 Meter große und 80 kg schwere Jan Tramm bereits 198 DEL2-Spiele absolviert.

„Jan hat für sein Alter bislang ein enormes Potential bewiesen. Mit 21 Jahren fast 200 DEL2-Spiele sind schon beeindruckend. In Crimmitschau hat Jan bislang einen eher defensiven Part gespielt. Bei uns in der Oberliga will und soll er mehr Verantwortung auch im Spielaufbau und Offensivspiel übernehmen“, erklärt Indians-Sportdirektor Tobias Stolikowski.

Den Pferdeturm kennt Tramm bereits: In der Saison 2011/12 er bei den Hannover Indians bereits 14 Spiele in der Schüler Bundesliga absolviert.

Indians Neuzugang Igor Bacek hat gestern seine Einbürgerungspapiere erhalten. Indians Coach Lenny Soccio: „Jetzt haben wir Sicherheit und können die zweite Kontingentstelle vergeben. Wir suchen einen ausländischen Verteidiger.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schumacher Hommage – PopArt-Serie von Bernd Luz

, Sport, Bernd Luz

Die Schumacher Private Collection in Köln hat jetzt einen festen „Platz” in der neu eröffneten Motorworld in Köln. Sie befindet sich auf dem...

Ausstellung „WM-Legenden” des Künstlers BERND LUZ in St. Petersburg

, Sport, Bernd Luz

Sokos Vasilievsky 8-Ya Liniya V.o., 11-13 Sankt-Peterburg, Russland, 197701 zur Ausstellung „WM-Legenden” Begleiten­d zur Fußball-Weltmeisterschaft...

Schwimmen, Radfahren, Laufen - Ein Glücksbringer auf Abwegen

, Sport, Schornsteinfeger Zebisch Meisterbetrieb

Christian Zebisch, seines Zeichen Kaminkehrer Meister aus Lohr, hatte letztes Jahr die spontane Idee und registrierte sich für den Langdistanz...

Disclaimer