Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63902

east end communications blickt auf sehr erfolgreiches Halbjahr zurück

(lifePR) (Hamburg, ) Die east end communications GmbH geht nach einem sehr erfolgreichen Start in das Jahr 2008 zuversichtlich in die zweite Jahreshälfte. Die Hamburger Agentur verzeichnete im ersten Halbjahr eine deutlich höhere Nachfrage im Bereich der strategischen Beratung für Live-Kommunikation. "Wir nehmen die Steigerung insbesondere bei Medien wahr", so east end-Geschäftsführer Oliver Golz. Diese Beobachtung bestätige die allgemeine Einschätzung einer zunehmenden Bedeutung der Live-Kommunikation im Kommunikationsmix.

"Als strategischer denkender Partner für Live-Kommunikation mit einem klaren Fokus auf integrierter Kommunikation betreuen wir unsere Kunden in diesem Segment absolut holistisch", ergänzt Golz. east end communications hatte es im Mai 2008 auf Anhieb in die Top 30 der umsatzstärksten Dienstleister für Live-Kommunikation geschafft, nachdem das Unternehmen zum ersten Mal an der Befragung der Fachzeitschriften Horizont und W&V in Kooperation mit dem Forum Marketing Eventagenturen (FME) teilgenommen hatte.

east end communications GmbH

east end communications ist eine international tätige Agentur für Marketing-Events, Verkaufsförderung, Promotions und temporäre Architektur. Das 1997 gegründete Unternehmen ist als strategisch denkender Berater für Live-Kommunikation und Below-the-line-Marketing positioniert. Über zehn Jahre Erfahrung im Erlebnismarketing prägen die Arbeitsweise der Hamburger, deren erklärter Fokus auf integrierter Kommunikation liegt.

Im Team von east end communications engagieren sich Spezialisten für Marketing und Kommunikation, Events und Incentives, für Promotion und Verkaufsförderung, Design und Architektur. Unter der Geschäftsführung von Gründer und Gesellschafter Oliver Golz hat sich das Unternehmen als Kommunikationsdienstleister mit einem umfangreichen Leistungsspektrum am Markt etabliert und zählt nunmehr zu den 30 umsatzstärksten Anbietern für Live-Kommunikation in Deutschland. east end communications macht Marken erlebbar. Dort, wo sie die stärkste Wirkung zeigen: nah am Menschen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD gibt Sicherheitstipps für das Online-Banking

, Finanzen & Versicherungen, TÜV SÜD AG

Mit mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets lassen sich immer mehr Alltagssituationen vereinfachen. Auch das Erledigen der eigenen Bankgeschäfte...

Dussmann Group komplettiert den Vorstand und legt auch 2016 wieder zu

, Finanzen & Versicherungen, Dussmann Stiftung & Co. KGaA

Drei neue Vorstandsmitglieder werden im August 2017 den Vorstand komplettieren: Dr. oec. Wolfgang Häfele, Dieter A. Royal und Wolf-Dieter Adlhoch Gesamtumsatz...

Doch die meisten GKV-Versicherten gehen weiter leer aus

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

Seit Mitte April zahlen Krankenkassen wieder leichter Zuschüsse bei Erwachsenen für Brillen. Möglich macht dies das Gesetz zur Stärkung der Heil-...

Disclaimer