Ziehen, Teilen, Tragen

Eagle Creek Switchback International Carry-On

(lifePR) ( Dublin, )
Der Switchback International Carry-On vom Gepäckspezialisten Eagle Creek ist ein cleverer Rucksacktrolley im Handgepäck-Format. Mit seinem abnehmbaren Tagesrucksack und dem hochwertigen, verstellbaren Rucksack-Tragesystem ist er an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Details wie der stabile Zweirohr-Teleskopgriff, das robuste Material und abschließbare #10 Reißverschlüsse machen den Switchback zum unverwüstlichen Reisebegleiter.

Verlässliches Gepäck ist auch auf kürzeren Reisen unerlässlich: Es sollte praktisch im Handling und flexibel in der Aufteilung sein. Wenn der Koffer im Hotel bleibt ist ein kleinerer Rucksack für den Ausflug Gold wert.
Der Switchback aus der Exploration Serie von Eagle Creek ist ein wandelbarer Kabinengepäck-Trolley mit Schultergurten, die das Tragen zu einer echten Alternative machen. Das Tragesystem ist höhenverstellbar, mit ergonomischen 3D-Air-Mesh Schultergurten und Hüftflossen sowie Lastenausgleichsgurten ausgestattet. Die Gurte sind verstaubar und haben Schnallen zur Befestigung des integrierten Daypacks vor der Brust. So getragen, ist die Last gut verteilt und ein schneller Zugriff auf Kleinigkeiten im Rucksack möglich.

Neben dem Tragesystem glänzt das Hauptgepäckstück mit einem stabilen Rollengehäuse, extrem abriebfestem Bi-Tech Heather Material und funktionellen Details wie den abschließbaren #10 Reißverschlüssen und praktischen Materialschlaufen an der Außenseite.

Der vollwertige angezippte Tagesrucksack punktet mit einem 15 Zoll Laptopfach sowie einer Lasche, um ihn auf den Teleskopgriff zu setzen. Dank dem bequemen Air-Mesh Rückenpolster und den Schultergurten mit Brustgurt ist der 19 l-Pack auch über längere Zeit zu tragen. Wird er nicht mehr gebraucht, kann man ihn per Reißverschluss einfach wieder am Hauptgepäckstück befestigen.

Technische Details Switchback International Carry-On

Volumen                      30 Liter / 19 Liter Daypack
Gewicht                       2,94 kg / 640 g Daypack
Farben                         asphalt black
Empf. Verkaufspreis    360,– Euro

Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es auf www.EagleCreek.eu